Singin' for Japan!
Event-Details
Datum
20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Koreanischer Garten Grüneburgweg 60323
Frankfurt am Main
Hessen

SINGIN' FOR JAPAN!

Wir alle wissen, dass es um Japan derzeit nicht gerade gut steht. So wollen wir helfen und ein Zeichen setzen!

Wir treffen uns um 13. oo Uhr am Sonntag, dem 20. März 2011, vor dem McDonalds an der Konstablerwache, auf der Zeil in Frankfurt am Main. (U-Bahn: Konstablerwache/Zeil)

UNSER VORHABEN:

Wir werden zusammen - sehr wahrscheinlich - zum Koreanischen Garten gehen und dort wird dann gesungen! Ein Ghettoblaster wird uns behilflich sein, ja nicht aus dem Takt zukommen.

Folgende Lieder wurden ausgewählt:

- **BOULEVARD OF BROKEN DREAMS**
[BLOCK]- WE ARE THE WORLD

- IF EVERYONE CARED

- HOW TO SAVE A LIFE

- HEAL THE WORLD

- KRIEGER DES LICHTS[/block]

Jedoch - eben wegen zu wenigen Teilnehmern - wurde nur einer dieser Songs gesungen.

Hier findet ihr die Lyrics!!

http://www.azlyrics.com/lyrics/greenday/boulevardofbrokendreams.html

http://www.lyrics007.com/Michael%20Jackson%20Lyrics/We%20Are%20the%20World%20Lyrics.html

http://www.magistrix.de/lyrics/Nickelback/If-Everyone-Cared-43636.html

http://www.magistrix.de/lyrics/Michael%20Jackson/Heal-The-World-8056.html

http://www.songtexte.bz/111952-Silbermond-Krieger-Des-Lichts-songtexte.html

http://www.azlyrics.com/lyrics/fray/howtosavealife.html

[B]ACHTUNG!!

DAS GANZE EVENT WIRD GEFILMT UND SPÄTER AUF YOUTUBE HOCHGELADEN! ALLE ANWESENDEN MÜSSEN SICH DESSEN IM KLAREN SEIN!

Darunter werden wir Links zu Spendenseiten stellen und so zum Spenden aufrufen.**

Leute, wir kommen nicht nur für einen guten Zweck zusammen - nein - es wird auch KUCHEN, MUFFINS UND TEE geben!

Gegen eine Spende von 2€ kann man sich so oft etwas nehmen, wie man will.

Eine kleine Leseecke mit Mangas wird auch eingerichtet.

Alles wird uns vom Maid Café deisabri bereitgestellt. Aber man muss singen, um etwas zu essen zu bekommen. Dieses Event heißt ja nicht umsonst "SINGIN' for Japan"!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke