In Extremo: Sternenreisen Tour 2011
Event-Details
Datum
09.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Arena Schwieberdinger Str. 30
71636 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

Sterneneisen-Tour 2011

Im Frühjahr 2008 erschien das letzte Studioalbum von In Extremo: Mit „Sängerkrieg“ eroberten die siebenköpfige Band zum ersten Mal in ihrer Karriere die Nummer Eins der Albumcharts ! Mit dem Longplayer im Gepäck, der wenig später für seine Verkäufe mit Gold ausgezeichnet wurde, ging die Band auf eine fast einjährige Tournee, die nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Hallen füllte, sondern auch europaweit sowie in Russland und China für Furore sorgte.

Im Frühjahr 2011 ist es nun endlich wieder so weit: In Extremo werden ein neues, von ihren Fans lange erwartetes Studioalbum veröffentlichen. „Sterneneisen“ heißt die dazugehörige Tournee, die am 7. April 2011 beginnt und mit der die Band zweifelsohne erneut beweisen wird, warum sie mit ihrem einzigartigen Stilmix aus härteren Rockklängen und mittelalterlichen Folkloreelementen zu den erfolgreichsten und innovativsten Bands dieses Landes zählen.

Treffpunkt vor der Arena

Datum: 09.04.11

Einlass: ?

Beginn: 19.45 Uhr

Ticketpreis: ca. 32,80€

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke