Lolita-Kleidertausch - Charity Edition
Event-Details
Datum
10.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KleinKaramell
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Lolita-Invasion
Webseite
Keine Angabe
Adresse
kommt per ENS
33609 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
ACHTUNG! Das Event wurde vom 3.4. auf den 10.4. verschoben!!!

Aus gegebenen Anlass und da der letzte Kleidertausch so viel Anklang gefunden hat. Hier das Event.
Es wird einen kleinen Lolita Flohmarkt geben, auf dem man seine Sachen tauschen und verkaufen kann (auch Lolita inspirierte, da diese das letzte Mal auch viel Anklang gefunden haben)


Auch besteht die Idee eines kleinen Buffets, zu dem jeder eine Kleinigkeit besteuert, und wo auch jedem ser sich daran bedient frei gestellt ist einen Betrag zu spenden, den er für richtig erachtet [es ist wiederrum kein Muss... sondern nur die Anregung dazu].

Da das Treffen bei mir statt findet, muss ich leider ein Teilnehmer Limit setzen. Es liegt bei maximal 12 Personen (ohne mich...), da meine Wohnung sicherlich einfach nicht mehr fassen kann.

nun der vorläufige Zeitplan:
Treffen am HBF Bielefeld: 14:00 Uhr (ich werde dort ca 10 Minuten warten.)
Anschließend Fahrt zu meiner Wohnung
Treffen bei mir für all jene die anders anreisen: 15:00 Uhr (da ich nicht weiß wie lange wir am Ende doch auf Nachzügler warten)
Ende: offen


Es werden nur jene Anmeldungen für die Teilnehmerzahl gezählt die sich bis zum 8.4. per ENS bei mir melden.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke