MAT#6
Event-Details
Datum
26.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Treuebaerchi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
er Hauptbahnhof Bahnhofsstrasse
Mainz
Rheinland-Pfalz
Liebe Leute, Liebe Leute!

Das letzte Treffen lief ja nun leider ins Wasser...was mir wirklich sehr Leid tut. Aber wie ich mitbekommen habe, hat sich Dakara etwas für euch ausgedacht und ihr hattet für den Samstag dann doch noch etwas zu tun ^_~ *grin* Ich hoffe ihr hattet Spaß :D?!

Nun ja, dass nächste Treffen ist am 26 März und wir treffen uns wieder am Hauptbahnhof in Mainz^^
Das Treffen beginnt um 12 Uhr und wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler :D~
Sollte es aber so kommen, dass ein paar noch ein wenig später kommen und dies melden, werden wir auch nochmal warten ^^ (Je nachdem wie lange halt)

Bei gutem Wetter werden wir in den Volkspark gehen und dort unsere Zeit vertreiben. Spiele, Wettbewerbe, etc, werden beim kommenden Orgatreffen noch ausgewählt ^^

Kosten sind eigentlich nur Fahrtkosten und eventuell etwas, um Essen zu kaufen. Das könnt ihr wieder in der halben Stunde tun, wo auf Nachzügler gewartet wird. (Orga bringt auch ein wenig mit ;P Sind aber kein Buffet :D)

Ja, im Moment weiß ich nicht mehr dazu, zu schreiben :D Ich hoffe ihr erscheint Zahlreich >D

Liebe Grüße, im Namen der ganzen Orga
det Foxy/Treuchen <3
Wuhuuu Leute :D

Zeichenwettbewerb in ANmarsch ^_~!!! Worum es geht?
Um eure Lieblingsanimefigur an Rosenmontag!Naruto im Kükenkostüm? Mika als Pirat? Ichigo als Erdbeere? Worauf ihr auch Lust habt, last euch von eurer Kreativität leiten <3

Und so sieht es aus!

Ihr könnt Skizzen im voraus machen und dann mitbringen.
Dann habt ihr hier, auf dem MAT, eine Stunde Zeit das Bild fertig zu machen^^
Dann wird es von dem OrgaTeam bewertet :D~

Natürlich gibt es auch Regeln!
Kein Hentai und muss zum Thema passen.

Ihr könnt euch auch an dem Tag für das Treffen melden, das ist kein Ding^^

Also, meldet euch im Voraus oder wir melden uns bei euch einfach nochmal :D

Meldet euch, ja :D?
Und noch zwei weitere Wettbewerbe :D

Zu allererst der Pokemon Pantomine Wettbewerb :3

Ihr sucht euch eines der ersten 250 Pokemon aus und müsst diese pantominen :D *grin*

Regeln?
Ihr dürft nicht reden und nur darstellen :3!


Melden könnt ihr euch jetzt oder erst bei dem MAT :D~


Der zweite Wettbewerb wird ein Cosplaywettbewerb :D

Dabei geht es dann zum einen um euer Cosplay und zum einen um die Darstellung davon.

Kriterien sind also:

-Auftreten (Präsenz und Lautstärke)

-Das Cosplay (Wie nahgetreu es ist)

-Die Charakterdarstellung

Bewertet werdet ihr von drei Orgamitgliedern!

Wenn ihr euch melden woll, schreibt mir eine ENS^^?

Wir werden auch beim MAT fragen :D
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke