Final Fantasy XIII Group Project
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Akii , CheshireCat
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
er Buchmesse genauer Treffpunkt siehe Lageplan: http://i232.photobucket.com/albums/ee25/Akii_/PlanMessegelaende_Behindertenservice_dt.jpg
Leipzig
Sachsen

Hey ho meine Lieben : D

Ich dachte mir, ich lege aufgrund der Gruppengröße lieber ein Event an, damit alle wissen, wie, wo und wann.

Es ist einfach viel schöner zu organisieren, auch für evtl. interessierte Fotografen.

Treffpunkt?

Haupthalle LBM, zweite Treppe links Richtung Halle 2 (siehe Karte im unteren Link)

http://i232.photobucket.com/albums/ee25/Akii_/PlanMessegelaende_Behindertenservice_dt.jpg

Uhrzeit?

Samstag, 19.03.2011, ca. 12:00 (bitte richtet es ein so da zu sein, also so ungefähr.)

Wer?

Miffy = Serah Farron , CheshireCat = Lightning Farron , TonyStark = Oerba Yun Fang , Defective = Oerba dia Vanille , Akii = Hope Estheim , K-Cee = Snow Villiers , Afro_Rude = Sazh Katzroy

als Hauptcast.

Fotografen bitte melden, ich trag euch dann ein.

Wir können auch gerne ne Zeit ausmachen, falls ihr möchtet.

Fotografen:

Ageha

K-Cee & Akii

AmanoShinji

Trunks21

evtl Shuhei_Izumi und Lilio

** Was? **

Bitte Waffen, Kameras etc mitbringen.

Ihr könnt euch auch vorher gerne ein paar Dinge ausdenken, die wir dann shooten.

Wir haben im Moment auf jeden Fall schon 2 Spiegelreflexkameras, beide Canon Eos soweit ich weiß, sowie 2 Objektive (Normal, Tele) für die Eos', und ein Stativ mit einer Höhe von bis zu 150 cm ^^

Wäre schön wenn wir noch einen Ausleuchter hätte, falls das jemand von euch hat : D

Programm sieht wie folgt aus:

12:00 treffen, erstmal was essen, nachschminken etc. und auf Fotografen warten bis ca. 14 Uhr.

Genaueres müssen wir erst noch im Forum besprechen (wer wann shootet etc.) Ende ist dann, wenn wir alle zufrieden mit der Bildern/Motiven sind ^^ Spätestens aber um 17:00, denke ich mal : D

So, das wars erstmal.

Handynummer von mir gibts auf Nachfrage (die meisten haben sie eh ).

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke