Extravaganz trifft Studentenalltag
Event-Details
Datum
13.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07743 Jena
Thüringen

Hallo Leute!

unser Treffen in Thüringen geht in die zweite Runde!

Wer sich dran erinnern kann, weiß, dass wir letztes Jahr

"Cosplayer stürmen Saalfeld" organisiert haben ^^~

Dieses Jahr soll es etwas größer werden und vor allem gemütlicher!

Natürlich ist jeder gern gesehen. Egal ob Cosplayer, Visual Kei oder Lolita ^^

Deswegen Jena!

Wir treffen um zwischen 12 und 13 Uhr am Paradies Bahnhof

Für die, die am Westbahnhof ankommen würden, wird dort einer von der Orga bereit stehen, wir werden uns zu erkennen geben.

Haltet einfahc nach bunten Leuten an der runden Sitzgelegenheit Ausschau^^~

Zum weiteren Verlauf:

Dieser wird im Moment noch genau geplant xD (ist ja noch ein klein wenig Zeit bis dahin)

Was aber definitiv ansteht:

Fotoshooting

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns sagen könntet, als wer oder was ihr auftauchen wollt ^^

Geplante Locations werden auf jeden Fall der Paradiespark sein. Allerdings werden wir noch andere Orte dafür suchen. Möglicherweise sogar den Botanischen Garten ^^

Dort werden wir neben dem Fotoshooting vllt. noch einen kleinen Cosplaywettbewerb veranstalten und Picknicken x3

Was ihr mitbringen solltet:

->ConHon

->gute Laune

->ein wenig Geld

->Cosplay oder sowas (ist keine Pflicht)

->vllt. ein paar Decken

->Kamera

Wir hoffen das ihr kommt x3 Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung ^^

Hier wird aufgelistet, wer als was kommt ^^

Aerias: Sis (Alpha Protocol) oder Dino Kigurumi

CichAn: Elizabeta Héderváry/ Hungary (Hetalia)

**Aka-Chan: Zivil mit Schafen **

Steintatze: Sebastian Michaelis (vllt.)

**Iceland-chan: Iceland (Hetalia) **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
100 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke