Foto Shooting im Cosplay
Event-Details
Datum
12.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir zu Hause XDD
31547 rehburg-loccum
Niedersachsen

So hier kommen erstmal die wichtigen Angaben damit auch ale den weg und die Urzeitwissen g

Also getroffen wird sich bei mir zu Hause (Adresse gibts per ENS) und zwar zwischen 11:00 und 12:00 Uhr.

Wir bewegen uns dann um 12:00 Uhr (wer bis dahin nicht da ist hat pech gehabt o.o und muss allein fahren)

und tuckern dann mit dem Auto los. (Auto voll)

soooo und nun zum leiblichen wohl der ganzen aktion o,,,,o

Ihr dürft das was ich verputzen wollt alles selber schleppen XD

Ich will und kann nicht (hab einfach keinen bock) für alle was zu essen besorgen o.....o

hehe XD

aaaber ich hab ein angebot man kann Nudelsuppen besorgen ud die essen wir dann da. Die würde sogar meine kleine wenigkeit besorgen und mitbringen g

nur alles weitere wäre für das event zu umständlich.

Und nun zu dem Teil der am wichtigsten ist o.o

Ihr solltet auf jeden Fall im Cosplay auftauchen sonst macht das Shooting wenig sinn, es sei denn ihr wollt nur Fotografieren.

ach ja und vergesst die gute Laune nicht o.o

wer mies drauf ist wird gefoltert bis er lacht XD

na ja oder so ähnlich zumindest g

WICHTIG: also wichtig ist noch, das ihr bitte wenn ihr Interesse habt erst per ENS anfragt ob das geht. Der Platz ist nur begrenzt und wenn dann müsstet ihr leider mit dem Bus fahren sry >,< und ihr soltet um 12 Uhr bei Lavi sein( Adresse gibts per ENS)

hier sind die Busverbindungen:

Bus 835 Münchhagen

fährt vom Wunstorf ZOB um 9:40 ist um 10:24 da oder um 11:40 und 12:24 da

Haltestelle Saurierpark aussteigen.

wird dann per ENS wegen abholen etc. geklärt.

Haltestelle Saurierpark aussteigen

so ^^

text by x__HIZUMI__x beschwerden an Gackt_Miyavi XD

sohoo da das ganze ein Shooting ist gibts ja auch Cosplayer

(wäre in gammel klamotten ja etwas langweilig)

Hier erstmal die D Gray Man flauschis:

Das etwas mürrische untote tote Soba verschlingende wesen Kanda macht Gackt_Miyavi

Achtung: Gerhin wird nicht eingeschaltet und nur Sinnlos drauf losgeklopt o.o btw: bringt euer Soba in sicherheit und Cosplayed kein Soba macht zwar keiner aber wollte warnen o.o

Das kleine Dango Monster Allen übernimmt Kaine

anmerkung: Allen ist KEIN Dango o....o

ist seltsamer weise noch net mutiert hmmm

die Hand ist keine Folge von zu vielem Dango essen

Das schwuchtelige graue Monster Sir Tyki Miky (klingt toller als mikk) ist unser verpeiltes Terrorhäschen g

(hab dich lieb)WICHTIGE WARNUNG: böses poke monster o.o *rippen reib autsch autsch ~.~ ach ja hätt ich fast vergessen nehmt Kescher und Insektengläser mit und mopst ihm die Schwarz-lila Schmetterlinge dann ist er harmlos g die kämpfen für ihn

Der zum anderen Ufer gegangene Weiber Held Lavi ist unser flippiges AllensLittleLavi

nya der ehemalige weiberheld ist zum anderem Ufer geschwommen und nu mehr tuntig als alles andere XDDDD"

Ps:dich mopsen will o.o

wuhuu ein neues Cosplayer und weils ja sonst langweilig ist ma was anderes

ein Vocaloid Cosg (anm. d. schreibers: hat keine ahnung was das ist)

Unsere liebe ähm na ja weniger ruhige aber dafür sehr feminine g -Luka_Megurine- (oder auch Mone ist viel einfacher >,<).

Achtung nehmt auch in acht hehe besonders Gackt_Miyavi(XD) der Knuddel-guru kommt g

sooo das waren erstmal alle flauschis g

wenn noch was dazu kommt werde ich meine sis die diesen text hier fabriziert hat foltern und schreiben lassen XDD

muhahahahaha

text by x__HIZUMI__x beschwerden aber bitte an Gackt_Miyavi o.o

Wie auf jeder Veranstaltung etc. gibt es auch hier ein paar Regeln:

  1. Echte Waffen(Springermesser, Schlaringe ect.) sind absolut VERBOTEN. Wer echte Waffen dabei hat kann gleich wieder heimgehen.

  2. Es gibt keinen Alkohol, auch hier gilt wer welchen mitbringt darf wieder gehen.! ( es sind Minderjährige anwesend)

  3. Wer unbedingt rauchen will kann das gerne tun muss aber dafür weiter weggehen, damit die Nichtraucher nicht vom Rauch gestört werden.

4.Wer es wagt einen anderen zu verletzen und so kann auch sofrot verschwinden!!

  1. Ebenso wollen wir nicht das übertrieben rumgegrölt, fremdes Eigentum zerstört oder sonst irgendwie Fehlverhalten an den Tag gelegt wird.

Sowas muss nicht sein und sorgt höchstens dafür das Cosplayer nirgends gern gesehen sind.

das wars erstmal ich bitte euch das ihr diese Regeln beachtet und einhaltet. Andernfalls müsst ihr gehen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke