Kuroshitsuji Cosplay Treffen im Mirabellgarten
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
EeveeDAMMIT
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
EeveeDAMMIT
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mirabellplatz 4 , Österreich
5020 Salzburg
AT-5

WICHTIG! änderung beim treffpunkt! wir werden uns zwar schon am pegasusbrunnen um 10.00uhr treffen aber wir werden jetzt nur noch eine halbe stunde auf nachzügler warten da es möglicherweiße regnen könnte, wäre es ziehmlich unvorteilhaft eine stunde im regen zu stehn, wer nicht weiß ob er es schaft rechtzeitig da zu sein schreibt mir bitte eine ENS dammit ich bescheid weiß.

sooo da in Salzburg einfach zu weinig los ist hab ich mir die freiheit genommen einfach selbst ein treffen zu veranstalten.

Wer? Alle Kuroshitsuji fans und die die es noch werden wollen aber auch Filmer und Fotographen sind gern gesehn :3

Wo? im Mirabellgarten in salzburg

Wann? treffpunkt wird sein um 10.00Uhr beim Pegasus Brunnen direkt im Mirabellgarten, wir werden eine stunde auf nachzügler warten (keine panik falls du kommst und wir sind sind schon weg vom brunnen, wir werden uns hauptsächlich im Mirabelgarten aufhalten. Wer nicht weiß ob er kommen kann oder sicher weiß das er später als 11 Uhr da sein wird schreibt mir bitte eine ENS ich werde ein wertkarten Handy bei mir haben und euch die nummer von diesem geben so das wir uns zusammen finden können)

Was wird gemacht? Nun ich hätte da ein paar ideen aber das kann sich noch immer ändern :3

z.b. das wir später ein bisschen in die stadt reinegehn um uns zum beispiel was zu essen zu kaufen

wir können aber auch versuchen ein video zusammen zu filmen :3

(mich persöhnlich würde auch ein live RPG sehr freuen :3)

auf weitere vorschläge würde ich mich freuen ^^

Was kostet alles? nun ich denke ein bisschen geld für was zu essen oder um ein bisschen zu shoppen das reicht der eintritt in den Mirabellgarten ist kostenlos und hat das ganze jahr über geöffnet

was ist bei schlechtem Wetter? Das treffen wird trozdem verastaltet nur werden wir dan wohl kurzfristig den treffpunkt etwas verlegen und gehn statt in den Mirabellgarten einfach ins schloss mirabell wo ich allerdings noch nachsehn muss ob da eintritt verlangt bzw. offen ist ansonsten werden wir uns in ein cafe oder ähnliches hineinsetzen auch zum beispiel wen das wetter plötzlich umschlägt was wir natürlich nicht hoffen :)

was sollte ich mitbringen? Cosplay (fals vorhanden)

gute Laune

vileicht noch etwas geld um etwas essen zu kaufen

oder essen fals ihr kein geld mitnehmen wollt X3

Con-Hon wer will :3

was sollte ich zuhause lassen? nun ja das übliche

gemaint sind:

Alkohol

Drogen

schlechte laune

aber das sollte hoffentlich klar sein

und vileicht nicht zu viel gepäck da wir vermutlich nicht ewig an einem ort bleiben werden

für weitere offene fragen einfach ein post ins forum oder dierekt eine ENS an mich.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke