Animexx Brigade Fulda Meets Freunde in Frankfurt II
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
rose-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main, Hauptbahnhof
60329 Frankfurt am Main
Hessen

Und es ist wieder soweit, die [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Fuldaer-Animexx/]Fuldaer Animexx Brigarde> organisiert wieder ein Treffen in Frankfurt! Eingeladen sind natürlich unsere Jungs, Freunde und alle, die noch Lust dazu haben, zu uns dazu zu stoßen.

Wir werden uns wahrscheinlich gegen 13:30 am Frankfurter Hauptbahnhof treffen (Gleis, wo der RE aus Fulda ankommt), bei eventuellen Änderungen werdet ihr natürlich in Kenntnis gesetzt.

Wenn alle da sind (ca. 14 Uhr), werden wir uns auf den Weg in Richtung Innenstadt (Zeil) machen und da den restlichen Nachmittag verbringen. Geplant ist Fotos machen, ConHon's kritzeln und die Stadt unsicher machen. Außerdem wollen wir nochmal Manga shoppen und zusehen, was wir sonst noch so finden.

Im Anschluss besteht für alle die, die noch bleiben dürfen/können die Möglichkeit, dass wir den Abend nochmal schön ausklingen lassen. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Grund zum Feuern (Geburtstage, Wiedersehen etc.). Je nachdem, wie groß unsere Gruppe wird, werden wir uns dann irgendwo ein schönes Plätzchen in Frankfurt suchen oder bei einer kleinen Gruppe die Wohnung von rose-chan belagern (xD)

Wie auch das letzte Mal, stellt euch bitte darauf ein, innerhalb von Frankfurt mobil zu sein, heißt Geld oder eventuell Tageskarte für U- S- und Straßenbahnen oder Busse einplanen!

Alle, die aus Fulda kommen oder auf der Strecke wohnen, können sich gerne in Absprache miteinander zu nem Hessen-Ticket zusammen schließen, das wird das preislich günstigste werden.

Desweiteren werden wir irgendwann essen und vllcht noch was trinken gehen, wenn wir gemeinsam etwas kaufen, werden wir das Ganze natürlich in der Gruppe aufteilen, also: Da bitte auch ein bisschen Geld mit einplanen!

Das Event steht in Kooperation mit [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49226]Kaito und Rockbell laden ein...>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke