Kuroshitsuji stürmt Japangarten
Event-Details
Datum
10.04.2011
Offizieller Veranstalter
-CielPhantomhive-
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Erst: er Hauptbahnhof Danach: Japangarten Kaiserswertherstr.380
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Liebe Kuroshitsuji-Fans ^.^

ich lade euch alle herzlich zu einer gemütlichen Teestunde im Japangarten ein.

Zu dieser Con wird es Kekse und Tee geben, genau wie es sich für eine Convention von Kuroshitsuji gehört. Nun zu den Details:

Treffpunkt:

12:00 Uhr Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel

es wird eine halbe Stunde(bis 12:30 Uhr) auf Nachzügler gewartet.

Von da aus geht es um etwa 12:30 Uhr zum Japangarten und vor Ort suchen wir uns dann einen bequemen Platz aus wo wir uns breit machen können XD.

Es wird am Hauptbahnhof vorher abgestimmt ob es nicht vor der Fahrt zum Japangarten noch zur Japanmeile geht. Aber das wird wie gesagt spontan entschieden.

Programm:

Je nachdem was die Mehrheit will geht es zuerst zur Japanmeile und dann in den Japangarten^^

Dort machen wir es uns auf einer großen Wiese bequem und essen Kekse und trinken etwas Tee(beides bringt der Admin mit).

Danach können Con Fotos gemacht werden oder Conhon Einträge gemacht werden.

Je nach Anzahl der Cosplayer kann auch ein Wettbewerb ausgetragen werden^^

Die Con hat ein Open End, ihr könnt also selbst entscheiden wann ihr geht^^

Mitzubringen ist:

  • Eine Decke(ich hab leider nicht so ne große das sie für alle reicht^^")

  • Eine Tasse oder nen Becher für den Tee

  • Cosplay (wer hat und mag immer gern gesehen ^.^ ihr dürft aber auch in zivil kommen)

  • Conhon

  • Kamera (wer eine hat^^)

  • Gute Laune XDDDD

Bitte Zuhause lassen:

Das übliche wie Alkohol und Drogen. Cosplay Waffen sind erlaubt, aber bitte keine echten o.o (Okay Ausnahme für die Sebastian-Cosplayer die dürfen ihr Besteck nehmen XD).

Dem Wetter verbieten wir an dem Tag einfach schlecht zu sein XD

Des weiteren:

Es wird 3 Tage vor der Con eine Rund-ENS geben mit meiner Handynummer, so könnt ihr für den Fall wenn etwas ist euch melden ^.^

Bei weiterne Fragen wendet euch an mich^^

Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und freue mich schon auf euch!

LG -CielPhantomhive-

[[BILD=5788492.jpg]]

Okay alle die Lust haben zu Cossen, können sich ja melden was sie egrne Cossen würde ich trage euch dann mit in die Liste ein^^

-CielPhantomhive- als Ciel Phantomhvie(Black Version)

ouka als Ciel Phantomhive

RZKruspe als Alois Trancy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke