Maddies B-Day Party
Event-Details
Datum
06.03.2011
Offizieller Veranstalter
Yuki_Love_Naru
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuki_Love_Naru
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
1 (Weltzeituhr) Berlin
10178 Alexanderplatz
Berlin

Treff:

12 Uhr an der Weltzeituhr + 30 Minuten für Nachzügler xD

Danach begeben wir uns zur Hara-Wiese (Berliner Dom).

Dort werden wir dann einen gemütlichen Tag verbringen und Miharu_Uchihas Geburtstag feiern.

Alle Bekannten sind herzlich eingeladen oder jene die es gerne werden wollen. xD

Verboten: Alkohol, Drogen, Waffen und sonstige illegale Gegenstände.

Gern gesehen: Cosplay oder auffälliges Styling. (Jedoch ist das nicht erforderlich)

Desweiteren: Keine Gewalt. Benehmt euch vernünftig und bringt gute Laune mit.

Gruss, eure Yuki_Love_Naru

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke