VISIT 7 - Picknick
Event-Details
Datum
14.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cocozombie Toboe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Oberes Schloss -> Schlosspark
57072 Siegen
Nordrhein-Westfalen
Konnichiwa meine lieben VISITer,
 
ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber es ist bitterkalt draußen. Man könnte meinen die nächste Eiszeit steht vor der Tür. Nichts desto trotz geht die neue Planung für das VISIT 7 weiter voran. (Es tut mir Leid das ich beim letzten VISIT schon dachte es sei das 7te.)
Diesmal werden wir wieder im Schlosspark unterkommen (und wehe das Wetter spielt nicht mit!). Es wird ein gemütliches Beisammensein werden, und das Thema ist schlicht und einfach:

PICKNICK! =D

Mir ist aufgefallen das wir in all den langen Jahren noch nicht ein Picknick gemacht haben. Dabei fanden die ersten SAMT´s alle im Schlosspark bei bestem Wetter statt. Auch die VISIT`s waren zahlreich dort vertreten, aber es kam nie zu so einem Event. Deswegen bitte ich euch zahlreich, gesund und munter am 14ten Mai zu erscheinen. Für das leibliche Wohl muss jeder selber sorgen, denn das VISIT im Cafe del Sol hat so manch einem übelst die Geldbörse ruiniert (mich eingeschlossen). Wenn ihr aber gerne was für die ganze Gruppe mitbringen wollt, denke ich nicht, dass sich da einer groß beschweren würde. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann seine Gedanken gerne im Forum äußern ;)
(Nicht das sich einer die Mühe macht 5kg Salat vorzubereiten und keiner will den essen).
Hier noch mal die Fakten kompakt und auf den Punkt gebracht:
 
 
Wann: 14ten Mai
 

Wo: Schlosspark
 
Um wie viel Uhr: 13 Uhr
 
Was passiert: gemütliches Picknick
 
Wer: Alle VISITer, SAMTler und Neulinge
 
Ende: offen
 
 
Wir treffen uns um 12:30 vor dem Mc Donalds und laufen dann gegen 12:45 Uhr gemeinsam zum Schlosspark, bzw. wir könnten mit dem Hübbelbummler um 13:01 Uhr hochfahren, kostet dann aber pro Person 1,50€.
Wäre für diejenigen praktisch die Gepäck dabei haben oder aber nicht wissen, wie sie zum Schlosspark kommen sollen.

 
 
Wir freuen uns auf euch, und wünschen noch eine angenehme Zeit bis zum Treffen.
 
Eure Visit Orga Cocozombie und Toboe
 
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke