Shinshi Doumei Cross und Arina Tanemura Fan-Treffen
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Shinshi Doumei Cross und Arina Tanemura Fans!
 

[[BILD=5776553.png]]

Da es leider wenige bis garkeine Treffen rund um Arina's Werke gibt dachten wir das es höhste Zeit wird das zu ändern ;)

Es sind gerne alle Eingeladen die kommen möchten, egal ob mit Cosplay oder ohne.
Ursprünglich hatten wir geplant eine SDC Gruppe voll zu bekommen aber wir wollen uns gerne auch mit anderen Fans und Cosplayern Treffen und hoffen ein Mega "Arina Tanemura Fans" Gruppenfoto schießen zu können^^ (Wer weiß vll können wir das dann Arina schicken ;) vll kommt ja was zurück^^)

Solltet ihr aber doch im Cosplay kommen wäre ich dankbar wenn ihr euch bei mir
meldet damit ich eine Liste anfertigen kann, damit alle wissen wer als was kommen
möchte und man eventuell alle Charas zusammen bekommen *was natürlich klasse
wäre^^*


So jetzt mal paar Informationen:

Was wird gemacht?

- Fotoshooting (gerne mit Posings wenn gewünscht, schreibt mich dafür an)
- Conhon kritzeln
- Nettes beisammen sein
- Was sich so ergiebt xD

Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge an^^ Ist ja noch was hin bis dahin^^
 

Was wird gebraucht?

- Auf jedenfall gute Laune
- eventuell Digicam oder Camcoder wer mag
- Cosplay (wer mag und hat^^)
- Conhon (wer mag)
- Essen und Trinken
- Eine Decke zum drauf setzen

Wann und Wo gehts los?

Geplant war das wir uns am Samstag gegen 12 Uhr in der nähe des Beethoven-Kopfes treffen, wir
warten dann noch eine halbe Stunde auf nachzüglern und selbst wenn dann noch welche
später kommen werden wir uns in der Nähe niederlassen und immer mal zwischendurch
schauen gehen.
Zum Fotoshooting wollten wir schauen ob wir unten Richtung Rhein eventuell ein schönes Plätzchen finden^^

Was soll zuhause bleiben?

- Alkohol
- Drogen in jeglicher Form
- Schlechte Laune
- Rumgezicke
- Alles was von der Ani aus selber verboten ist^^

Was kostet das Treffen?

Das eigentliche Treffen ist kostenlos, wenn ihr aber in die Hallen wollt müsst ihr Eintritt
bezahlen. Seit dem 04.02.11 sind Tickets im Vorverkauf zu erhalten.
Man sieht sich hoffentlich auf der Ani ;)

Big-Seto-Fan & Delaiya

Hier findet ihr eine Liste der Leute die als Charaktere kommen:

Shinshi Doumei Cross:

- Haine Otomiya (Winterschulrat Uniform)                          -> Big-Seto-Fan
- Ushio Amamiya (Winterschulrat Uniform)                   -> Delaiya  
- Senri Narumiya (Artbook Version)                                  ->Aoshi
- Haine Otomiya (Gold Uniform)                             -> Hikaru_Kurokami
- Takanari Togu (Gold Uniform)                                       -> FALL_Fanell
- Fynn Fish (Artbook Version)                                            ->Nini-sama

 




Wir freuen uns auf weitere Cosplayer^^ *natürlich auch auf die ohne Cos^^*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke