Hetalia tourt durch Hamburg
Event-Details
Datum
12.03.2011
Offizieller Veranstalter
Sayumi Iwagami
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
haginosuke
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Ganz Hamburg

Hallo und schönen guten Tag Leutchen =D

Jaaa, ich wollte eine eigene Hamburg-Shopping-Tour machen und ihr seid herzlich eingeladen ^^.

Ich werde an dem besagten Tag um 12 Uhr vor Presse und Buch und eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Cosplays sind keine Pflicht, aber immer gern gesehen. Wenn ihr schon wisst, wen ihr Cosplayen wollt, so schreibt mir bitte eine ENS. Ich bin zu selten online, als dass ich Zeit fürs Forum hätte und ENSen haben mehr Priorität bei mir ù_ú Ich trage es dann in die Cosplay-Liste ein :3 Sagt auch bitte Bescheid, wenn ihr "nur" Fotografen seid. Das trag ich dann auch ein und es fällt mir dann leichter was zu planen :3

Wenn wir dann (vielleicht) vollständig sind, dann wird losgetourt. Wir werden einige interessante Plätze erspähen um da Fotos zu schießen und Zeit zu vertreiben. Nettes Con-Hon-Kritzeln, Fotos machen, Läden unsicher machen.

Daten

Was?

Ein Fan-Treffen von mir

Wo?

Am Hauptbahnhof IN Presse und Buch oben bei den Manga und dann quer durch Hamburg

Wann?

Um 12Uhr

Wie lang?

So lange wie ihr wollt xD

Erlaubt sind...

Bananen (zum rumschwulen)

Schokosoße :D

Vielleicht ein Con-Hon

Cosplays (aber nur wenn ihr wollt)

Kameras (zum Fotos machen)

Gute Laune :D (ein muss)

NICHT erlaubt sind...

Alkoholisch Getränke

Drogen

Gewalt

Schlechte Laune (ist irgendwie doch klar...)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :D (naja auch wenn es nicht so viele sind freue ich mich xD)

Hier werde ich eine kleine Cosplayer-Liste führen :3

Achsenmächte

Italien

Deutschland

Japan - angel_of_sand

Alliierte

Amerika - amiland

England - tochan?

Frankreich

Russland

China - Haginosuke

Andere

Preußen - shiroi-riku

Gilbird (falls ich mich jetzt nicht vertan habe ôo) - yuriko

Ungarn - hangari

Fotografen

firedust

drache14

_si-chan_

Falls ihr euch noch nicht wiederfindet, habt keine Angst. Ich beiße nicht (hart) ^^

Sagt Bescheid :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke