Ganbatta ne 66
Event-Details
Datum
05.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe, Baden
Baden-Württemberg

Wir haben diesmal spezielle Gäste, wenn man es so nennen will. Einige Fotografen der Volkshochschule Karlsruhe, welche beim Fotokurs "Japan in Karlsruhe" teilnehmen, möchten uns begleiten und ein paar Fotos machen. Daher, werft euch in eure Cosplays damit sie auch ein paar schöne Motive haben. Wann hat man dazu schonmal die Gelegenheit^^. Wenn ihr schon vorher Bescheid geben könntet wer in welchem Cosplay kommt wäre das toll

Für die Neugierigen unter euch hier die Mail.

Hi Alucard !

ich bin Karin und komme gerade aus Karlsruhe zurück, vom Fotokurs "Japan in Karlsruhe" in der Volkshochschule mit Volker Wasserthal. Du bist ja schon vorab informiert, dass sich jemand bei dir meldet wegen Fotos, gell?

Ihr macht ja am 05.03. in Karlsruhe ein kleines Event, bei dem wir für die Volkshochschule fotografieren dürfen? Das finde ich echt klasse!

Wusste gar nicht, dass es Anime-Gruppen bei uns in der Gegend gibt.

Die Volkshochschule hat ja dieses Jahr das Schwerpunktthema "Japan", und es werden verschiedene Kurse zu dem Thema angeboten. Am 17.03. findet u.a. in der VHS eine Vernissage zu dem Thema statt, und wenn es uns gelingt ein paar gute Fotos von euch zu machen, dann könnte es sein, dass ihr euch dort bewundern dürft! Also werft euch ins Zeug :-))

Jedenfalls, damit wir das ein wenig planen können und uns schon mal überlegen können wie wir das machen brauche ich noch ein wenig Input. "Wir" das sind übrigens mindestens 2 Hobbyfotografinnen (Anja und meine Wenigkeit) und wahrscheinlich noch 2-3 andere Leute. Als wir vorhin die Themen verteilt haben, wer was fotografiert, haben sich alle auf euren Umzug gestürzt! Ist ja auch praktisch, weil es da nicht groß stört, wenn ein paar Leute mehr rumrennen.

Kannst du mir mal so grob sagen wie das abläuft, wie viele ihr seid, vielleicht noch welche Altersgruppe, wo genau ihr euch trefft, und um welche Uhrzeit genau (es ist meines Wissens 12 Uhr, ist das noch aktuell?) und was ihr dann geplant habt? Hast du vielleicht selbst Ideen was man gut fotografieren könnte oder was ihr gerne fotografiert haben würdet?

Treffen ist wie immer zwischen 12 Uhr und 12:30 vor dem McDonalds am Bahnhof.

Das Ende wird voraussichtlich gegen 16/17 Uhr eingeläutet, wenn die ersten gehen, das kann sich allerdings bis in die späten Abendstunden hinziehen, je nach Bedarf, Lust und Laune, Grenzen sind keine gesetzt.

Vorschläge für etwas Programm werden auch gerne angenommen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke