Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 3
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Schreckchen
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schreckchen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Noch Unbekannt
Bochum
Nordrhein-Westfalen

Halli Hallo =)

Die Anmeldung für das dritte Treffen der neuen Event-Reihe ist eröffnet. Dieses mal geht es nach Bochum.

1.) Wann geht es wo hin?

Wir werden uns am 19.03.2011 um 11.00 Uhr an der Anzeigetafel am Bochumer Hauptbahnhof treffen. Wir warten wie immer 30 Minuten auf Nachzügler. Anschließend fahren wir mit der U-Bahn zum chinesischen Garten und später eventuell zum Ruhr Park.

2.) Wie kommen wir zum Chinesischen Garten und später zum Ruhr Park?

Wir werden die nächste U-Bahn Linie 35 um 11.42 Uhr nehmen. Und dann gehts mit einem Fußmarsch durch die Universität in Bochum zum Chinesischen Garten. (Komisches Gefühl durch die Uni zu gehen, oder?^^)

Zum Ruhr Park kommen wir von der Uni aus mit einem Bus. Wann wir fahren entscheiden wir spontan. Ich habe Samstag jedenfalls viele Fahrmöglichkeiten in der Tasche. Wichtig! Sollte es vor ab schon Regnen, noch bevor wir im Chinesischen Garten sind, könnte es eventuell sein, das wir direkt zum Ruhr Park fahren!

3.) Was sollten wir mit bringen?

  • Cosplay (keine Pflicht, aber wünschenswert :))

  • Con Hon (falls vorhanden)

  • **Gültiges Ticket für Bus & Bahn im VRR Gebiet **

  • Essen & Trinken (falls ihr nicht im Ruhr Park essen wollt)

  • Cameras

  • Gute Laune =)

  • Geld (zum Shoppen oder für Verpflegung im Ruhr Park)

4.) Was dürfen wir nicht mit bringen?

  • Alkohol

  • Drogen

  • Waffen (Cosplay Waffen sind erlaubt)

5.) Was werden wir machen?

Nachdem wir hoffentlich schnell im Chinesischen Garten angekommen sind, entdecken wir gemeinsam mit viel Spaß und Freude die hübsche Natur. Ein Fotoshooting, sowie Con-Hon schreiben und sich besser kennen lernen ist auch noch drin. Anschließend fahren wir (wenn Interesse besteht) zum Ruhr Park.

Falls das Wetter sich dreht und es doch Regnen sollte, können wir entscheiden: Gehen wir doch noch zum Chinesichen Garten oder sofort zum Ruhr Park?

Geplant ist, soweit die Lust da ist, gegen 15/16 Uhr, sobald der Chinesische Garten seine Toren schließt, noch zum Ruhr Park zu fahren, dort die Läden zu erobern und den Tag mit einem (sofern gewünscht) gemeinsamen Abendessen (was auch immer, da gibts viel^^) abklingen zu lassen.

6.) Teilnahme?

Eine Bedingung gibt es: Damit es sich lohnt, müssen mindestens 6 Leute FEST zugesagt haben. Dazu zählen auch die Organisatoren.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt los. =) Wir freuen uns auf euch ;D

P.s.: Eines sei noch gesagt, ich wollte vorher die Strecke testen, doch das schaffe ich nicht mehr. D.h. es könnte sein, das es ein kleines, aber feines Suchabenteuer wird xD

Liebe Grüße

Schreckchen

Und hier die bisher vorhandenen Cosplays:

Schreckchens´s Bruder: Hitsugaya Toushiro Taicho (Bleach)

Schreckchen´s Stiefbruder: Ichigo Kurosaki Shinigami (Bleach)

Schreckchen: Orihime Inoue Arrancar Style (Bleach)

Tinchen-Chan: Schneewittchen mit Schlüßelschwert (Kingdom Hearts)

Black-Sound: Nemu Kurotsuchi (Bleach)

Seras-Kaiki: Gabumon (Digimon)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
264 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke