Pokemon Celebi-Tour Köln
Event-Details
Datum
27.02.2011
Offizieller Veranstalter
Nintendo of Europe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
KittySpeedy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Rolshover Str. 380
51105 Köln
Nordrhein-Westfalen

WAS:

Hey Leute ^^

Pokemon gibt es ja schon seid Jahren und es nimmt wohl auch nicht so schnell nen Ende... zu den kommenden Spielen Pokemon Schwarz und Weiß bringt Nintendo jetzt eine Tour wo man sich nen Spezial Celebi schnappen kann das in Schwarz und Weiß ein besonderes Event öffnet.

Runterladbar ist das Celebi auf Pokemon Diamant, Perle und Platin oder Pokemon HeartGold und SoulSilver.

Und es wird wohl nur eine Download Station und eine Pokemon Schwarze und Weiße-Edition Werbebroschüre geben


WANN (Allgemein):

Die Celebi-Tour erreicht Köln am 27.2.2011 bei nem (wen wunderts) Mc.Donalds.

Der Vorplatz ist schön groß und dort war auch die letzte PKM Tour die echt chillig aber warm war.

Erreichen ist sie über den Bus 159 Richtung Poll.

Dieser fährt vom Mühlheim Wiener Platz oder von der S-Bahn Haltestellte Buchforst.

Wer vom Dom-Hauptbahnhof aus kommt, kann mit der Linie 18 oder 16 zum Mühlheim Wiener Platz fahren und dort dann umsteigen in den Bus 159 Richtung Poll.

Die Ausstiegshaltestelle heißt: Taubenholzweg

Die Tour beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr.


WANN (Con):

Ich werde euch alle am Mühlheim Wiener Platz treffen (für die, die nicht sofort hin wollen oder sich vorher treffen möchten) die Fahrt dort hin dauert ca. 20 Min und es ist Sonntag da fahren die Busse sowieso nicht so oft.

Deswegen werden wir uns um 9.00 Uhr am Mühlheim Wiener Platz bei den Bushaltestellen (Sparkasse) treffen und werden den Bus um 9.24 Uhr oder 9.42 Uhr nehmen, wer zu spät kommt oder nicht so früh aktiv sein möchte der nimmt dann die Beschreibung oben. (Bitte ins Forum gucken.)

Wir Fahren dort zusammen hin, suchen uns dort nen Sammelplatz aus und dort kann ja dann gechillt werden oder sich verteilt werden wichtig ist halt nur das wir nen Sammelplatz haben :3


WIE:

Nun ob ihr Zivil kommt oder im Cosplay ist egal, im Cosplay macht ne Pokemon Tour natürlich mehr spaß, man hat aufmerksamkeit, bringt Kinder zum Strahlen, man will fotos machen und bei der letzten Tour konnten sogar Cosplayer auf die Bühne und es wurde an dem Gewinner nen Preis abgedrückt also lohnt es sich diesmal eventuell auch ^^

Natürlich solltet ihr auch daran denken den DS auf zu laden und eure Pokemon Version mit zu bringen ^^ aber das sollte selbstverständlich sein :3

Wir werden wenn es Ende ist und sich noch einige Leute der Con zusammenfinden lassen (am Sammelpunkt) dann auch zusammen nach Hause fahren und noch was chillen... wenn so ne Con zuende ist, ist der Ansturm auf die Busse eh meistens überfüllt xD


SONSTIGES:

Nun ja, das gehört ja jetzt nicht hier hin (Zumindest zur Computerspiel-Version) aber ich habe beim letzten mal Kids beim Pokemon und YuGiOh-Kartenspielen gesehen, da ich auch Yugioh Spiele werde ich meine Karten mitnehmen, vielleicht ergeben sich ja dann ein paar Duelle :3

Und meine Handynummer falls es irgendwelche Komplikationen gibt, wobei ich nich garantieren kann (je nachdem was ich für Klamotten trage) das ich das Handy sobald die Con angefangen hat auch merke ^^

0157 82376231 (ist Aldi-Talk)

Pokemon Celebi-Tour

Rolshover Str. 380

51105 Köln

10.00 - 18.00 Uhr

Von Mühlheim Wiener Platz oder Buchforst S-Bahn mit dem Bus 159 Richtung Poll bis zur Haltestelle Taubenholzweg.


DS und Pokemon Spiel mitbringen

Cosplay gern gesehen.

Pokemon oder Yugioh Karten können auch mitgebracht werden.

Denkt an Essen und Trinken oder Geld für Mc.Donalds bis 18.00 Uhr ist es lang

Und ne Digicam falls ihr Bilder machen wollt da es garantiert viel zum abknipsen geben wird.


PS: Die Dinge die man auf solchen Events eh nicht mitbringen sollte wie Drogen, Waffen, Alkohol, Sprengkörper oder Todesfallen sollten zuhause gelassen werden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke