Cosplay Treffen Basel
Event-Details
Datum
03.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
esmerod
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Cosplay Treffen Basel
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kannenfeldpark,
4055 Basel
CH-BS

[[BILD=5787204.jpg]]

UPDATE: Momentan sieht es so aus, dass für den Sonntag warme und sonnige 20-25°C angesagt sind^^ Freut euch also und denkt daran, dass es gut wäre, ein Picknicktuch oder sost etwas, wo man sich drauf setzten kann, mitzunehmenX3


Was?

Cosplay Fotoshooting für alle Interessierten.

Ein Cosplay ist Pflicht, allerdings sind alle Serien und Ausrichtungen willkommenX3 Anschliessend Picknick^^

Wo?

Der Kannenfeldpark in Basel. Der eine oder andere dürfte ihn schon vom Cosplay Basel Day kennen;3

Treffpunkt ist der Kannenfeldplatz, beim unteren Parkeingang, um 14 Uhr. Wir suchen uns danach alle zusammen ein nettes Plätzchen im Park, wo wir uns hinsetzen können.

Anfahrt von Basel SBB:

Entweder mit Tram Nr. 1 Richtung Dreirosenbrücke, hält an der Station "Kannenfeldplatz".

Oder mit dem Bus Nr. 50 Richtung EuroAirport, hält ebenfalls Station "Kannenfeldplatz".

Falls jemand später nachkommen möchte, kann er mich kontaktieren, dann kriegt er meine Handy-Nr.

INFO betreffend Hunden: Im Park sind Hunde nicht erlaubt.

Mitbringen?

  • Cosplay

  • ev. Kamera

  • Fressalien;P

  • Picknickdecke

  • ev. Conhon

_-Yuki-_ - Yuki [Vampire Knight]

Akhilesh - Gakuen Yukimura [Basara] ???

Aki_Mitake - Luka's Ex-Boyfriend [Just be Friends]

ChiyoChanx3 - Card Captor Sakura

esmerod - Luca [FdV]

Kyo_dat_Kommimonster - Ezio Auditore [Assassins Creed II]

m2 - Kyo Soma [Fruits Basket] [url=http://db.img.v4.skyrock.net/dbd/shiyuki/pics/973261286.gif]Bild>

minaya_ - Yuki [FdV]

Naoyuki_no_Yuuki - Kagamine Len [Vocaloid]

pinku-chan - Megurine Luka [Just be Friends]

Sero-Iori - super tiger tora [alice nine]

SHI0N - Kasumi [sport]

Terra-Verde - Rosa [Assassins Creed II]

UzumakiRendan - Sora [KH2]

vanilje - Duchesse [Are you Alice?]

x__rai - Allen Walker [DGM] ???

Xion-chan - Luka [Vocaloid]

Yuki_Cullen - Lucy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
710 20

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke