Sommer, Sonne und awesome Randomness!
Event-Details
Datum
11.07.2011 bis 17.07.2011
Offizieller Veranstalter
Itachis-Uke-Sasuke
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Scheerenbergerstraße 59
37520 Osterode
Niedersachsen
So, meine Lieben. Wie schon seit einem Weilchen angekündigt und geplant wird's nun ein kleines Sommerevent von mir, bei mir geben. "Jeder ist herzlich willkommen" lässt sich hierbei allerdings nicht sagen, da ich wirklich nur Leute dahaben möchte, die ich auch kenne. ^^"

Wann?
Wie - hoffentlich unschwer zu erkennen - vom 11.07. bis zum 17.07.
Das wäre von 'nem Montag bis zum darauffolgenden Sonntag. Wer nicht die ganze Spanne über Zeit hat kann natürlich auch später kommen / früher wieder fahren.


Wo?
Vorwiegend bei mir Zuhause. Schlafplätze sollten eigentlich genügen vorhanden sein. Notfalls wird auch im Wohnzimmer geschlafen. Oder wir könnten im Garten zelten, wenn sich genügend Zelte auftreiben lassen. Wer das Geld übrig hat kann natürlich auch in 'ner Pansion hier in der Straße pennen, aber ich hätte euch gerne alle bei mir. [Wobei diese jene welche, die ebenfalls in OHA sesshaft sind auch die Erlaubnis bekommen zu Hause zu schlafen xD]

BTW: Wer mit den Zug kommt, muss Osterode am Harz Mitte aussteigen. Gebt mir rechtzeitig eure Ankunftszeit oder klingelt kurz durch [wer meine Handy- oder Festnetznummer braucht sagt schnell bescheid, ihr bekommt die dann via ENS], ich hol euch da dann ab. Bei unseren Autofahrern muss ich gucken, wo die Autos auf unserem Grundstück abgestellt werden können, damit mein Dad auch trotzdem ohne Probleme zur Arbeit fahren kann. Notfalls muss an der Straße geparkt werden.


Was?
Geplant ist in erster Linie eine Woche Cosplay. Ob nur zu Hetalia oder zwischendurch auch anderes sei vorerst dahingestellt, das können wir alles noch absprechen und gemeinsam planen. Wenn ich von jedem die Cos-Infos habe, werde ich nochmal 'ne Extra-Seite mit 'ner entsprechenden Auflistung machen. Der Übersicht halber ;D
Ansonsten hatte ich bislang folgende Ideen:
  1. Bowlen, da nur wenige hundert Meter von mir eine Bowlinghalle ist.
  2. Schlittschuhlaufen
  3. Einen Tag Göttingen: Shoppen, Sushi-Essen and so on.
  4. Essen gehen bei meinem Lieblings-Italiener? Oder Macces? xD
  5. Selbstverständlich: FOTOS! [und ConHon-Kritzeln :3]
  6. DVDs gucken
  7. irgendwas daddeln? :3
Solange sich niemand querstellt würden diese Aktivitäten dann allesamt im Cossi stattfinden :D

Was ist mitzubringen?
  • Cosplay[s]
  • Schlafsachen [am besten auch Schlafsäcke / Decken und Kissen und Isomatten. Ich weiß nämlich nicht, für wie viele Leute sich was auftreiben lässt!], Wechselklamotten und alles, was man zum Übernachten so braucht :"D
  • Kamera
  • ConHon
  • Geld, ganz wichtig!
  • evtl. PS3- / Wii-Controller zuzüglich Spiele [auch gerne für die PS2]
  • DVDs?
  • nett wäre auch, wenn jeder ein bisschen was zum knabbern oder zu trinken [ruhig auch Alkohol] mitbringen könnte. Ich seh' aber auch zu, dass mein Dad und ich für ausreichend Verpflegung sorgen ;D
  • evtl. Gesellschaftsspiele?
  • Gute Laune!



WICHTIG!
Wie einige ja bereits wissen hab ich so'n kleines Monster, dass sich Hund nennt. Eigentlich ist er ein wirklich total lieber, verschmuster Dackel, aber bei so vielen Leuten wird er definitiv erstmal tierisch aufgekratzt und nervig sein. Streicheln ist dann also besser nur angesagt, wenn er von sich aus ankommt, weil ich nicht weiß, wie er sich ansonsten verhält.
Ich werde aber definitiv noch mit meinem Vater klären, wohin wir in sonst erstmal sperren können, wenn er zu aufmüpfig wird.
Damit ihr es leichter habt euch für oder gegen etwas zu entscheiden, hier ein paar Hinweise :3

Bowlen
Wie bereits erwähnt ist die Bowlinghalle nicht weit von mir entfernt; zu Fuß bequem zu erreichen aber Lauffaule könnten Theoretisch auch hinfahren, Parkplätze gibt's da ausreichend.
Die Preisliste findet ihr hier. Je nachdem, wie viele wir sind, würde ich aber eher zu zwei Bahnen tendieren, um Wartezeiten zu verkürzen. Die Kosten würden wir dann fair untereinander aufteilen.


Schlittschuhlaufen
Die Halle ist etwas weiter weg, gute 30 Minuten Autofahrt. Öffnungszeiten sind hier und Preise hier zu finden. Ich persönlich mag den Laden ja sehr gerne. ^^
Voraussetzung wäre allerdings, dass wir entweder genügend Autos parat haben um mit einmal Fahren alle rüber zu bringen, oder dass mein Dad sich als gnädig erweist und uns den Chauffeur miemt... ^^"


Göttingen
Im Falle GÖ tendiere ich dazu, dass wir mittels Niedersachesnticket [für je fünf Personen 29€] mit dem Zug fahren, das sollte günstiger sein, als wenn wir und auf Autos aufteilen. Wenn wir Morgens / Vormittags hinfahren sollten wir trotzdem genug Zeit haben um uns auszutoben. ^^

Essen gehen
Steht natürlich nicht für jeden Tag an, aber so an einem Abend wäre es doch sicherlich ganz schön, oder? Zumindest am ersten Abend wird mein Dad uns ja mit Spaghetti Bolognese beglücken.
Zur Auswahl würden so aber noch mein Lieblingsitaliener, mein Lieblingsasiate, McDonald's und theoretisch auch noch mehr stehen.
Erreichen würden wir theoretisch alles zu Fuß können. :D


Anderes
Natürlich können wir auch bei mir einiges machen! Zum einen solltet ihr unbedingt Badesachen und Handtücher mitbringen; wir haben nicht umsonst 'nen Pool ;D

Außerdem gäbe es noch die Mögichkeit für DVD-Abende, einige Runden SingStar oder was weiß ich. 'Ne PS2 und 'ne PS3 stehen hier jedenfalls rum. Ebenso 'ne Wii. Wobei Controller für die Wii oder die PS3 selbst mitgebracht werden müssten, da ich jeweils nur einen habe. D:

Für Fotos können wir ein wenig hier durch die Gegend tiegern, was es an brauchbaren Locations gibt. Wald hätten wir zum Beispiel ziemlich viel zu bieten und auch in der Stadt gibt es sicherlich einige Ecken und Nieschen, die brauchbar wären! Shoppen kann man hier leider eher weniger gut; kleines Kaff halt. <"3

Dem ganzen zur Folge sei nun aber gesagt, dass es die Planung doch so einiges an Geld schluckt, wenn wir alles durchziehen. Ihr könnt euch aber wirklich gerne gegen etwas aussprechen, wenn es euch nicht passt, dann canceln wir das einfach!
Hetalia
Sasukes-seme-Itachi - Ivan Braginsky
Itachis-Uke-Sasuke - Gilbert Beilschmidt
Shisuna - Elizabeta Héderváry
ShigekoTanaka - Alfred F. Jones
Gazelle - Ludwig Beilschmidt
AstharosheAsran - Feliciano Vargas / Antonio Fernández Carriedo / Natalia Arlovskaya
_Kira_ - Francis Bonnefoi / Lovino Vargas
SethNightlord - Kiku Honda
Seme-sama - Roderich Edelstein


Naruto
Sasukes-seme-Itachi - Uchiha Itachi
Itachis-Uke-Sasuke - Uchiha Sasuke
ShigekoTanaka - Tobi
Gazelle - Uchiha Madara
AstharosheAsran - Orochimaru
_Kira_ - Haruno Sakura
SethNightlord - Kaguya Kimimaro
Seme-sama - Shizune


Kuroshitsuji
Sasukes-seme-Itachi - Grell Sutcliff
Itachis-Uke-Sasuke - Undertaker
Shisuna - Elizabeth Middleford
Gazelle - Grell Sutcliff
ShigekoTanaka - Paula
AstharosheAsran - Ciel Phantomhive
_Kira_ - Pluto
SethNightlord - Sebastian Michaelis
Seme-sama - Finnian
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke