Kagomes Wii-Party (KaNiMaVi)
Event-Details
Datum
05.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
kagome
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Großröhrsdorf
Sachsen
Herzlich Willkommen bei meiner Wii-Party! =)



Am 5. März steigt bei mir meine Wii-Party und hoffe das ihr (die ich persönlkich eingeladen habt) dabei seit.
Dieses ist kein öffentliches Event, also bitte nicht selber einladen, danke~

Für Getränke werde ich sorgen und für das essen hab ich eine Umfrage gestartet, die ihn in der Einladung finden werdet, also bitte mit anstimmen. Danke schön~

Wenn ihr wollten, können auch 3 Leute bei mir übernachten. Hab zwar nicht leider kein großer Zimmer, aber es müssten gerade so 3 Leutchen reinpassen. *drop* Müsstet aber Schlafsäcke und evt. ne Decke mitbringen.
Eh.... *hust* hab auch noch ein größeres Bett, da könnte sogar noch ne 4. Person mitpennen. *drop*

Bitte aber nicht falsch jetzt verstehen... *lach*
(Bei mir schlafen wollen: Ruffyfan_16, DR_Motte, SakuRinny-_-
)

Wer will, kann auch noch ein Paar Wii-Spiele mitbringen. Ich hab bis jetzt nur die Spiele: Wii Party, Wii Sports und Wii Sports Resort.

Los geht die Party so gegen 18 Uhr. Wer will, kann auch etwas eher kommen, aber schreibt das mir. *ggg*
Die genaue Adresse schicke ich euch noch zu.

lg eure Kagome


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke