Kuroshitsuji verzaubert Köln
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
-CielPhantomhive-
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof am Douglas unter der Anzeigetafel
50668 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Leute ^.^

da es so wenige Kuroshitsuji Treffen in Köln gibt habe ich beschlossen das wir mal eines organisieren! Und damit ganz Köln verzaubern.

Treffpunkt wird am Kölner Hauptbahnhof sein neben dem Douglas.

Wir treffen uns um 12:30 Uhr und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler. Für die Leute die nachkommen wollen, wird es zwei Tage vor dem Event eine Rund-ENS geben mit meiner Handynummer, dort könnt ihr bescheid geben sollte euer Zug verspätung haben oder sonstiges sollte vorgefallen sein oder ihr verliert die Gruppe aus den Augen und findet euch nicht mehr zurecht(hihi :3).

Das Programm wird wie folgt aussehen, nachdem alle eingetroffen sind werden wir uns auf gleis 10 und 11 bewegen und dort die S12 Richtung Au(sieg) nehmen und in Wahn aussteigen. Vor Ort werden wir dann sehen ob wir zufuß zum Park gehen oder den Bus nehmen, dies wird aber abgestimmt werden.

Wenn wir im Park sind, können freudig Fotos gemacht werden und wir werden eine kleine Teeparty veranstalten. Sollten genug Leute da sein und Lust haben können wir ab 3 Teilnehmern einen Cosplaywettbewerb veranstalten. Der Gewinner erhält einen Keks(hihi XD).

Anschließend können wir die Lokation noch einmal wechseln und zum nahegelegenen Friedhof gehen und dort weitere Bilder machen. Die Convention hat ein offenes Ende, ihr könnt also solange bleiben wir ihr wollt, bzw wer Lust hat kann bei meinem Boucchan X_Boucchan_X übernachten, dafür jedoch müsstet ihr einen Schlafsack mtibringen. Dieser kann bevor wir in den Park gehen bei meinem Boucchan abgelegt werden, so müsst ihr ihn nicht mitschleppen.

Mitzubringen ist:

  • Decke

  • Kamera (wer hat)

  • eigen Versorgung

  • Wer kann und hat Plastikbecher für die Teestunde

  • Wer kann Tee

  • Conhon

Reglen:

-keine Waffen, zumindest keine echten, Cosplaywaffen allerdings erlaubt und erwünscht!

  • kein Alkohol, keine drogen

  • wir verbbieten dme Wetter schlecht zu sein (XD)

Cosplay:

Cosplays sind natürlich immer gern gesehen, aber es muss sich keiner gezwungen fühlen im Cosplay zu kommen. Für die jenigen die Kommen, dürfen sich gerne bei mir -CielPhantomhive- oder meinem Booucchan X_Boucchan_X melden und wir Tragen euch in die Liste ein.

Liste:

-CielPhantomhive- -> Sebastian Michaelis

Bei allen Anderen Fregen könnt irh euch auch egrne an uns wenden.

Wir freuen uns wenn ihr kommen würdet ^.^

Liebe grüße Eure -CielPhantomhive- und eure X_Boucchan_X

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
117 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke