C@T VII - Fasching :)
Event-Details
Datum
05.03.2011
Offizieller Veranstalter
mqkhanh, SmokingCrow, Jumuto
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
96047 Austrasse 2 Comixart
96050 Bamberg
Bayern

Hallo liebe Animexxler und Mangafreaks!

Es ist so weit, der Termin für das nächste C@T-Treffen steht fest!

Das Thema lautet diesmal ‘Fasching Fashion Time‘

Wir werden uns am 05.03.2011 am Bahnhof in Bamberg zwischen 13 – 14 Uhr treffen, wir warten noch eine halbe Stunde auf Nachzügler, aber wer dann nicht dabei ist, hat es eben verpasst.

Zuerst geht es auf zum alt beliebten Comix Art, dann suchen wir uns ein schönes Plätzchen für Fotoshootings und zu guter Letzt wird es noch eine kleine Überraschung aufgrund Fasching geben…was, wird aber nicht verraten, ist ja sonst keine Überraschung mehr.

Was ihr mitbringen solltet ist: Gute Laune, Kamera, Conhon, euch selbst und eventuell euer Cosplay, Naschzeug für den kleinen Hunger. :)

Nochmal kurz zusammengefasst:

Treffpunkt: Bahnhof Bamberg

Zeit: Samstag den 05.03.2011 zwischen 13 – 14 Uhr

Dauer: Solange das Beisammen sein möglich ist

Mitzubringen:

-Gute Laune,

-Kamera,

-Conhon,

-euch selbst mit Cosplay (da es Fasching ist, sehr erwünscht, auch wenn es nur ein einfacher Cos ist).

Wenn es jetzt noch Fragen geben sollte, einfach an die Orga’s schreiben und losquasseln.

Lg

Die Orga‘s

Also..naja o.ô wir haben uns jetzt doch dazu entschieden es euch zu sagen, da so viele kommen werden. :)

Es wird ein Quest geben :D und der erste Preis wird ein Trampolin sein o.ô Ja, stellt es euch mal vor. :D Natürlich auch was ihr so alles damit anstellen könnt.

Wahrscheinlich werden wir den Quest an einem Platz machen, der halbwegs ruhig ist. ^^

Ob es noch weitere kleine Special gibt werdet ihr am Samstag dann noch sehen.

mfg Orga :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke