Öffentliches BJD Meet -Zirkeltreffen-
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern
Öffentliches BJD Treffen auf der AniMUC
 
Zirkeltreffen vom ~♠ Nightmares & Fairytales♠~ BJD Projektzirkel

Dieses Treffen richtet sich an alle BJD Fans und -Begeisterte aus Nah und Fern die 2011 auch die AniMUC Convention besuchen! Es soll als Möglichkeit genutzt werden, neue Freunde kennen zu lernen die sich auch mit dem Thema BJD beschäftigen und Raum geben um sich auszutauschen und einfach Spass zu haben.
Interessierten die noch keine BJD besitzen soll es leichter gemacht werden zu dem Hobby und der Szene einen Einstieg zu finden.

Außerdem ist es zusätzlich noch ein Zirkeltreffen von meinem Projektzirkel ~♠ Nightmares & Fairytales♠~ ^^ Hoffentlich kommen ein paar Leute zusammen damit man dann auch das ein oder andere Projekt live erleben kann *smile*

Das Treffen findet am Samstag den 30.April 2011 im Rahmen der AniMUC statt. Der Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Infopoint in der Eingangshalle. Dort können wir uns gar nicht übersehen ^^ Ende: Open End würd ich mal sagen!

Mitzubringen ist:
Eure Doll (wenn ihr schon eine habt)
DigiCam
ConHon
Optional: Eine Picknickdecke, was zu Knabbern, eigene Verpflegung etc.
Last but not Least: Gute Laune ^^

Geplant ist: Ein kleines Picknick im Freien wenn das Wetter mitspielt. Bitte Verpflegung selber mitbringen! Auf einer Decke gemütlich zusammen zu sitzen fördert die Kommunikation und das ungezwungene Miteinader. Schön wäre es wenn sich dann noch ein kleines Fotoshooting in der schönen Umgebung ergibt- falls gewünscht kann man sich auch noch nach einen Thema richten ^^

Kostenpunkt: Unser Treffen ist kostenlos, wollt ihr die Räumlichkeiten der AniMUC Convention besuchen solltet ihr Geld für den Eintritt bereit halten.

Weitere Infos findet ihr auch in meinem Zirkel:

Viele liebe Grüße und auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich~
Eure Zombie

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke