Seven Sages - Zelda-Treffen am Ani SA
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
tani, akimon
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wachsbleiche 16
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Seid gegrüßt,

hiermit rufen wir, die sieben Weisen, alle Hylianer, Zoras, Goronen und sonstige Bewohner Hyrules auf zu einer Zusammenkunft im Zeichen des Triforce.

Am Animagic-Samstag, dem 30.07., sind alle Zelda-Fans herzlich eingeladen zu einem Zelda-Gruppen-Treffen.

Wir werden uns voraussichtlich um die Mittagszeit (ca. 14uhr) **am **Rheinufer treffen, aber vor der Con geben wir nochmal genau Bescheid über den Ablauf.

Wir sind als Weisen-Gruppe aus Ocarina of Time unterwegs und deshalb wohl leicht zu finden ;)

(genaueres auf der nächsten Seite)

Uns fehlt leider noch eine Zelda, aber ich bin sicher es wird sich spätestens auf der AnimagiC eine finden ^^ Über einen OoT-Link, Shiek oder Malon würden wir uns auch sehr freuen.

Aber natürlich sind Zelda-Cosplayer aus allen Zelda-Spielen und anders kostümierte oder zivile Fans und gerne gesehn. ^^

Es steht das Übliche auf dem Programm:

-Shootings (Gruppen, Game-intern, Einzel)

-ConHon-Einträge

-Labern

-Zocken, wer einen Handheld dabei hat

....und natürlich

-Spaß haben ;D

Wir freuen uns auf euch! ^^

Eure Impa tani

Eure Naboru Akimon

In diesem Sinne:

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen.

Unsere Ocarina of Time-Weisen-Gruppe besteht bisher aus:

Salia gummibirne123

Darunia _jiraiya

Ruto mystery-zelda

Impa tani

Naboru Akimon

Rauru hemmi

Midna sea

OoT-Link engelmizu

Malon oder Toon-link fio_Chan

Wir tragen gerne weitere Cosplayer ein und ordnen sie nach Spielen.

Sagt uns Bescheid! ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke