Inuyasha Fantreffen!!
Event-Details
Datum
07.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
via ENS oder GB Eintrag
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum "DasHaus" Bahnhofstraße 30 Und ihr erkennt mich an meinem Ayame Cosplay :) Außerdem wird Teresa-Chan Kikyo cosplayen :)
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Hallo erstmal ^^

also da ich und ein paar andere Mexxler zusammen ein Inuyasha Cosplay machen hab ich mir jetzt überlegt ein passendes Event dazu zu eröffnen und tja hier ist es !! smile

Wie Ihr uns findet!!!!!

Also unser Trupp macht ein Inuyasha Cosplay und ich werde wie gesagt Ayame cosplayen und Teresa-Chan Kikyo. Wir werden dann um etwa 14.00 Uhr am Haupteingang oder so warten (sorry aber genauere Angaben kann ich leider nicht machen, da ich das Gelände noch gar nicht kenne) und wenn ihr uns früher seht sprecht uns einfach an okay ?

Also was wir an dem Tag machen könnten

  • natürlich viel Spaß haben

  • Con-hon kritzeln

  • über Inuyasha labern (muss nicht zwingend über Inuyasha sein ^^)

  • Fotos machen

  • und noch weiteres spontanes ....

    also nicht das das Programm vepflichtend ist oder so ^^

Ach ja andere Cosplay sind natürlich auch gerne gesehen muss aber nicht ^^

Bei Fragen etc. meldet euch bei mir per ENS oder GB Eintrag !!

Hoffe Ihr erscheint zahlreich !! Bis denne ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke