Beyblade Cosplay und Fantreffen
Event-Details
Datum
12.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shibui
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40599 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Nachdem das BB-Treffen letztes Jahr auf der Dokomi ein echter Erfolg war (ich denke besonders an das Beyblade-Turnier und die Chara-Versteigerung), dachte ich, wir sollten auch dieses Jahr wieder ein Treffen machen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn einige Leute kommen würden, egal ob mit oder ohne Cosplay. Wer mit Cosplay kommen will, da wäre es nett, wenn ihr Bescheid sagt, was ihr cosplayn wollt, dann trag ich das ein und vielleicht haben wir auch einige seltenere Charas dabei^^

Treffpunkt + Uhrzeit:

Ab 11:30 Uhr vorm Haupteingang zur Schule, linke Seite (da etwa, wo wir letztes Jahr waren). Weil wir sicher unser Hauptlager dort irgendwo aufschlagen, könnt ihr natürlich auch später kommen. Falls wir unser Lager irgendwo anders aufschlagen müssen, dann ... nun ja, Beyblader sind ja kaum zu übersehen. Ich werde als Bryan da rumlaufen, sprecht mich einfach an.

Ablauf:

Das Übliche XD

  • Con-Hon schreiben

  • über Yaoi reden

  • vll. ein Beyblade Turnier, wenn wir wieder ne Bowl und Blades haben

  • noch mehr über Yaoi reden

  • vll. Fotos machen

  • Yaoi

  • Beyblade-Songs trällern (und ein paar Digimon-Songs)

  • Yaoi-Szenen nachstellen

  • tiefgründige Diskussionen über BB, die Staffeln und den Manga führen

  • BB-Charas querbeet kuppeln und Yaoi

  • kuscheln und gammeln

  • und natürlich YAOI!!!

Mitbringen:

Ihr solltet vor allem was zu trinken mitbringen, letztes Jahr sind einige Leute zusammengeklappt wegen der Hitze und dem Mangel an Schatten auf dem Gelände. Bedenkt das bitte!

Hier soll dann die Cosplay-Liste rein. Sagt mir bitte, als was ihr kommen wollt. Gerne auch mit Staffel/Version.

Bryan - Vare-Yuriy-Iwanov

Bryan (3. Staffel) - shibui

Ian - JoeyB

Kai - Matsumoto-Rangiku

Oliver (Maid Version) - Katzenprinzessin

Tala od. Ray - Rika_chan

Tyson (2. Staffel) - G-Dragon

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke