Fantasy Erde GmbH & Co. KG Treffen
Event-Details
Datum
30.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[Jean-Grey]]
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

 Dieses Event soll an erster Linie für alle Fantasie Wesen gedacht sein, die in Verbindung mit dem Element Erde/Wald stehen (ist aber nicht zwingend erforderlich).

Wir freuen uns ebenso über andere Fantasiecharactere

 

Treffpunkt:         Samstag, den 30. Juli 2011 um ca. 15:00 Uhr
                     
                       

Treffort:              Am Flussufer
                              oder auf dem Weg davor  (Wir sind unverkennbar)

Mitzubringen:   Gute Laune, Euch und eure Cameras,
                              Conhon evtl.


Gesucht:              Fotographen

Ablauf des Treffens


Nachdem wir uns um 15:00 Uhr treffen werden, wird je nach Anzahl der Ankömmlinge, entschieden ob wir noch weitere 10 Minuten warten werden oder direkt beginnen Fotos zu schießen.

Anschließend werden wir hinunter zum Fluss gehen um dort weitere Aufnahmen zu machen.


Für alle Nachzügler, die zu Spät sind (wir wissen ja alle wie es auf einer Con so läuft) und unbedingt dabei sein wollen, müssen einfach nur zum Fluss, wir werden wohl oder Übel nicht zu übersehen sein.
 

Anschließend wird geplaudert und eben in die Conhons gekritzelt


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke