Lycidas/Saphira's B-day [Nachfeiern]
Event-Details
Datum
12.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lycidas-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Hey Leute,
ich hab mir mal gedacht da ich am 07.03 meinen B-day hab will ich denn auch mit ein paar Mexxler feiern
und da es leider an dem Tag nicht geht hab ich mir den 12.03 rausgesucht da dort ja wahrschienlich auch das Animexx-Treffen sein wird ^^ Ich werde dann am HBF bei dem CandyShop stehen mit einem schönen Schild. Ich werd dann auch ncoh versuchen Kuchen mitzubringen ^^
Wem noch ein schöner Platz zum Fotos machen einfällt soll sich einfach bei mir melden ^-^
[über geschenke würde ich mich natürlich auch freue xDD]

Also ein paar genauere Daten

Wenn das Animexx-Treffen nicht stattfindet

Wann & Wo:
Um 11.00Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart beim Candy Shop

Programm:
Ich hab mir mal gedacht das wir dann noch so 10-15 min auf Nachzügler warten und uns dann einen schönen platz zum Fotos machen und rumsitzen suchen. Gegen später können wir uns ja noch was zu Essen holen oder sonst was machen ^^

Ende:
~offen ihr dürftgehen wann ihr wollt

Wenn das Animexx Treffen stattfindet

Wann & Wo:
Ich würde vorschlagen dann so gegen 09:30Uhr am HBF beim Candy Shop, dass wir wieder so gegen 14:30Uhr nach Zuffenhausen können

Programm:
Da würde sich nicht arg viel ändern nur das wir halt wieder früher gehen würden ^^


Mitbringen:
~Decke (wer will)
~Con Hon (wer hat)
~Kamera (wer hat)
~Essen und Trinken
~Geld
~Cosplay (wer hat und Lust hat)

Verboten

~Alkohol >.<
~Diebstahl
~Schlägereien

 

Würde mich freuen wenn en paar Leute kommen =3
bei Fragen einfach ne ENS schicken

Liebe Grüße
Lycidas-chan

http://sv1.imagefire.net/image/d3a7bfcf4b28.jpg

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke