4. Axis Power Hetalia Treffen Wien
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Roddie, Auris
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
19., Wertheimsteinpark
1190 Wien
AT-9


Datum: 21.05.2011

Treffpunkt: U6 Station Nussdorferstrasse. Unten bei den Fahrscheinen, nicht oben bei den Gleisen! Und ich werd auch niemanden oben abholen, sondern bitte euch selbstständig die Stiegen runterzukommen :,D (oder gar nicht erst raufzugehen, wenn ihr anders kommt).

Uhrzeit: 11:00, gewartet wird maximal bis 11:30.

Ort: Wertheimsteinpark, Wien 19

Programm:

- Spiel-Olympiade (Anmeldung via ENS an Auris oder Roddie)
- Picknick
- Spiele
- Fotos machen (Fotografen, die bereit wären ein richtiges Shooting zu machen, bitte bei mir melden, vor Ort oder im voraus (was besser wäre, weil man besser planen kann. ;D))
- Gammeln & das übliche (Con Hons, blabla)
- Weitere Programmpunkte? Ideen?

Mitnehmen:
- Gute Laune
- Euch selbst & auch Freunde, wenn ihr das wollt
- Kamera
- Etwas kleines zu Essen
- (Spiel-)Ideen
- Con Hon
- Decken
- Etwas Geld und Fahrscheine. (McDonalds und ein Spar befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.)
- Alles was ihr sonst noch braucht.

Zu Hause lassen:
- Schlechte Laune
- Drogen
- Alkohol
- echte Waffen (Messer, Schlagringe, Pistolen, und einfach alles was dazugehört.)
- Und auch sonst alles was das österreichische Gesetz verbietet.

Außerdem wichtig:
- Verhaltet euch bitte so, dass Andere (aus unserer Gruppe, aber vor allem auch Zivilisten, die sich nicht damit auskennen, was wir tun) sich nicht durch uns beinträchtigt oder belästigt fühlen. Nur um das irgendwo angemerkt zu haben. : )

Fahrbahnauskünfte:
Für Leute die zu spät/auf eigene Faust kommen: Ihr müsst mit dem 37er (Straßenbahn) zur Station Barawitzkagasse fahren. Wo sich die Station vom 37er befindet, müsst ihr selbst herausfinden, aber es ist der, der Richtung "Hohe Warte" fährt.
Für weitere Informationen über eure Anreise besucht ihr am besten die Seite der Wiener Linien.


Cosplays sind natürlich erlaubt/erwünscht, genauso wie Leute in Zivil.

Bei Schlechtwetter würde das Treffen maximal auf Sonntag, den 22.05. verschoben werden, sollte das Wetter da auch nicht stimmen, wird es ganz abgesagt.

Sollte jemand aus bestimmten Gründen (zu spät kommen mit eventuellem Verirren, o.ä.) meine Handynummer benötigen, ist diese bitte via ENS bis spätestens Vorabend des Treffens, also 20.05., zu erfragen.


Solltet ihr noch weitere Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder ähnliches anbringen wollen, bitte entweder direkt an mich, Roddie, via ENS oder über den Event-Thread.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Wie gehabt, eine Liste mit allen Cosplayern, die sich bei mir melden, und mir Bescheid geben, was sie vorhaben zu cosplayen.

Wenn ihr auf der Liste stehen wollt -> ENS, Event-Thread (, GB).


Amerika - Monkey-D_Luffy

Amerika - Freundin von Deidara

Deutschland - Crown_of_Thorns

Deutschland - Deidara

England - KaitoKid

Frankreich - Roddie

Japan - YujiChiyuba

Kanada - Freundin von Deidara

Monaco - _-igi-_

Nord Italien - Lucian_Fringillus

Norwegen - Auris

Österreich - Freundin von Deidara

Österreich - sleepingFrog

Preussen - hetalia_is_love_xD

Russland - yvy

Russland - scabior

Süd Italien - YorunoAto

Ukraine [Gakuen] - Itakichan
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
394 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke