Fotoshooting in Oldenburg II
Event-Details
Datum
16.07.2011
Offizieller Veranstalter
DarkRise
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkRise
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Oldenburg (und um zu)
Niedersachsen

Konnichi wa und Konban wa an alle Spätleser!

Es ist nun unser drittes Event und es wir erneut ein Fotoshooting werden!

Den Termin habe ich vorerst gewählt und werde noch mit StrawberryJam reden, da sie ja bei diesem Event die Daten wahl mit beeinflussen darf(mal sehen wann ich dazu komme).

Ich freue mich also, euch erneut einladen zu dürfen, mit uns einen wundervollen Tag in Oldenburg verbringen zu können...

Wann? - 12.00Uhr

Was? - Fotoshooting im Sonnenschein

Wo? - Irgendwo in oder um Oldenburg (wird noch festgelegt)

Wer? - Alle Cosplayer von überall

Warum? - Um tolle Fotos zu erstellen

[...]

Und wen darf ich verhauen, wenn es schiefläuft? - Niemanden, du kannst dich aber an DarkRise wenden

Alle freu'n sich schon~~

** Und natürlich behalte ich es mir vor, auf einem Fotoshooting Event alle nicht-Cosser und anti-Photographen zu verjagen...

Ich bin zwar Kowaii aber ich kann auch anders.. Nur so zur Warnung... **

  1. Jedes mögliche Cosplay ist erlaubt

  2. Es sollte erkennbar sein^^ (ich weiß, ist schwer zu erfüllen, aber man kanns

ja mal probieren^^)

  1. Es sollte nicht frei nach dem Motto: "Ich hab ne Schleife im Haar ich bin ein

Lolita" (Zitat von: Fotoshooting Bremen Sasion #2)sein

  1. Ihr solltet euch gerne Fotographieren lassen

Mitzunehmen sind die wichtigsten Gegenstände der Cosplayer:

-Kamera

-Verpflegung

-Spaß

-Gutes Wetter (wehe jemand packt Regen,Gewitter und Co. ein)

-Cosplay

-Zeit

-Geduld für das überforderte Orgilein (Cosplay:Blau)

[...]

-Geld

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
400 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke