Kingdom Hearts Shooting [CTS]
Event-Details
Datum
22.01.2011
Offizieller Veranstalter
Cherry Tree Society
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xaldin, myde, mikage
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Bahnhof Dammtor
Hamburg

Es steht fest.

Getroffen wird sich am Samstag den 22. Januar für ein Fotoshooting in Hamburg.

Den Trailer können wir, so leid es mir tut, nicht drehen, weil uns die Zeit fehlt aber ich werde versuchen zwei Wochenenden zu finden an denen wir alle Zeit haben - so viel dazu.

Das Treffen ist keine Pflicht - im Gegensatz zum Trailer ist es nicht notwendig und ihr müsst nicht unter Einsatz eures Lebens auftauchen - aber es wäre schön, weil ich vorhabe die Bilder auch für die noch im Aufbau stehende Website zu verwenden.

Weitere Gründe sind:

  • Stativ ist jetzt in meinem (mydes) Besitz

  • Blitzgerät ist ebenfalls in meinem (mydes) Besitz

Wer nicht kommen kann, sagt mir bitte diese Woche möglichst vor Freitag ab. Wer sich nicht sicher ist, kann sich sonst auch notfalls (sollte es knapp sein) auch per SMS noch am Freitag melden (Habt ihr alle meine Nummer noch? Sie steht im Zirkel unter "Tafel").

Treffpunkt: Dammtor um 11:30 Uhr

Gewartet auf Nachzügler wird bis 12:00 Uhr.

Wer sich über SMS meldet, auf den wird auch länger gewartet. ;)

Mögliche Plätze für Fotos:

  • Rathausplatz (nicht im Gebäude außer bei schlechten Wetter)

  • Planten un Bloomen / Japanischer Garten

  • Alster (Brücke, Steg...)

  • Volkspark

Wer weitere Vorschläge hat, der melde sich über den Zirkel oder schweige (nein, natürlich nicht).

Die Administratoren

myde + xaldin

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke