Die Kirche von Barsburg lädt zur Messe - 07-Ghost Fantreffen
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinosuke
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Freunde der Kirche, verlorene Lämmer, kommet in Scharen. Zu Preisen den Conhons, den Kameras und solcher, die sie bedienen können, ohne dass sie in Flammen aufgehen. Nein, damit meine ich nicht mich. Oder doch?

Jedenfalls rufe ich euch zusammen zu einem gemütlichen Sit-In mit dem üblichen Unterevent-Krams:
 - ConHons
 - Fotos
 - neue Bekanntschaften
Eben alles, was wir an Unterevents so schätzen.
Natürlich bräuchten wir für gute Fotos auch  Cosplayer und hier kommen wir zu dem Teil, der mich besonders interessiert:
Liebend gerne könnt ihr natürlich im Cosplay kommen. Zur Pflicht kann ich's ja nicht machen, aber ich würde mich freuen. Je mehr, desto besser^^

Treffpunkt ist die Treppe, wenn man am Haupteingang LINKS vorbeigeht und am Seiteneingang ebenfalls. Dort an der Mauer werde ich warten und mich als 07-Ghostler auch durch mein Cosplay (Teito) outen. Einen schönen Platz zum Shooten/Sitzen können wir uns immer noch suchen. Bei schlechtem Wetter verlegen wir das Ganze wohl besser nach drinnen, aber da es ja gutes Wetter werden wird, mach ich mir da keine Sorgen.

Entgegen einer richtigen Messe wäre ich dafür, nicht in aller Herrgotts Frühe zu starten. Ich nehme an, dass das auch in eurem Sinne ist, kann das sein? Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns so gegen 12 dort treffen. Das ist wohl sogar für geübte Langschläfer wie mich zu schaffen und nicht so spät, dass es bald zu dunkel ist zum Shooten.

Generell:

Teito Klein - Shinosuke

07-Ghost:

Frau (Zehel) - Natori

Castor - BlackZaiphon

Armee:

Hyuuga - Kuroyuri

Ayanami - KamikazeChickenWing

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke