Hogwarts - The Next Generation
Event-Details
Datum
22.04.2011 bis 25.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MoonyLupin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Jugenfreizeitstätte Zeitlarn/Haslbach
93055 Regensburg
Bayern

7. Teil unserer Larp-Reihe Hogwarts- The next Generationen!

alle Harry Potter/Fantasy-Larper und solche die es noch werden möchten sind uns ♥-lich willkommen!

Wie beim letzten Mal gibt es auch diesesmal eine IT-Zeitverschiebung, sprich, wir spielen zwar an Ostern 2011, an "Hogwarts" bedeutet das aber 1. September 2010! (Schuljahresbeginn!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnahme gibt es für folgende Leute:

-Teilnehmerliste begrenzt auf 30 Personen

-die mindestens 16 Jahre alt sind (Nachweis durch Persos)

-die natürlich Spaß am Live-RPG und an Harry Potter haben

-die für 4 Tage in eine andere Welt eintauchen wollen ;-)

Mitzubringen von eurerseite aus:

-Kosten: 40,00 €

-Schulsachen (Schreibzeug)

-Bettüberzüge! (für Matratze, Kopf- und Oberbett) -> Betten sind vorhanden

-Hogwarts-Kleidung

-jede Menge Flausen und Ideen ;-)

Sonstiges

-Für die Verpflegung ist wie immer gesorgt

-Geplayt wird in einer Freizeitstätte der Stadt Regensburg! (Adresse erhalten alle Spieler auf Anfrage!)

-Beginn Freitags um 10:00 Uhr bis Montag 14:00 Uhr!!

-Schulalltag

Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/TheNextGeneration/beschreibung/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Story:

Wieder einmal beginnt ein neues Schuljahr an Hogwarts. Während einige neue Schüler in den Hallen auftauchen gibt es für viele andere derzeit aber nur ein Gesprächsthema: Die Quidditch-Weltmeisterschaft die in den vergangenen Wochen für jede Menge aufsehen gesorgt hat.. und es damit fast geschafft hat die sonst so allgegenwärtige Gefahr der Schwarzmagier zu verdrängen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke