Disgaea auf der GamesCom, Dood!
Event-Details
Datum
19.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[Metal-The-Hedgehog]
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Messeplatz 1
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen
Hey Dood!

Ja ihr lest richtig! Dieses Jahr auf der GamesCom wird sich eine kleine Disgaea Gruppe einfinden! ^^
Habt ihr Lust dabei zu sein?! Das könnt ihr gerne! Jeder Disgaea Fan und jeder Disgaea Cosplayer ist gerne gesehen! ^^

Geplant ist das übliche, Foto Shooting, Conhon scheiben / Zeichnen und die GamesCom mit Disgaea infiltrieren!
Alle sollen sehen wie sehr wir es lieben, Dood! ^^

Unser Treffen findet am Freitag und Samstag statt! ^^

Wir treffen uns auf der GamesCom direkt. Also währe eine Karte für den Tag wichtig damit ihr auch reinkommt. Zwischen den Hallen 6 und 7 Übergängen im Außenbereich. Auf den Freien Wiesenstücken direkt an dem Großen Gang mit den Glaswänden. (http://img840.imageshack.us/img840/6418/gcteffpunkt.jpg)
Uhrzeiten werden so um 13 oder 14 Uhr sein, denn halten wir uns noch etwas an Ort und stelle auf und werden denn zusammen auch die GamesCom unsicher machen.

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und euch einfach da zu treffen! ^^

Cosplays welche bereits vorhanden sind findet ihr auf der Folgenden Seite! Doppelte Cosplays gehen natürlich auch okay.
Wenn ihr euch Anmeldet und auch im Cosplay kommt, denn schreibt doch bitte in den Thread rein, damit ihr hinzugefügt werden könnt! 

Wir freuen uns auf euch!


Neue Info:
Auf der NiCon treffen wir uns wieder! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49887

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke