Letter Bee Tegami Bachi
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12 82256
82556 Fürstenfeldbruck
Bayern

[[BILD=5494885.jpg]]

konan-chan und ich sind begeisterte Letter Bee fans und wir würden uns freuen wenn wir ein Grüppchen zusammen kriegen könnten zur Animuc!


Wann:
Nun Wir machen das Treffen einmal am Samstag und einmal am Sonntag.
Das Treffen am samstag wird wahrscheinlich gegen 17 Uhr sein. Das Treffen am Sonntag sehr wahrscheinlich gegen 12 Uhr


Wo: Also Treffpunkt wird wahrscheinlich auf der Wiese sein :3 also dort wo immer alle sitzen und gammeln xD

Was mitbringen:

Con-hon wer will
Verpflegung
gute Laune
Kamera (ich hab zwar eine aber würde besser sein wenn mehr eine mitbringen ^^)

Bleibt daheim:
Drogen/Alk (ist klar >.>)
schlechte Laune ._.


Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :D
Konan-chan Niche
Tsukiko_tsumi Gauche


[[BILD=5693194.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke