Spring is not far away!!-Berlins Frühlingshoot -Klappe die erste!
Event-Details
Datum
23.04.2011
Offizieller Veranstalter
Yuuki
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Britzer Garten Buckower Damm 146 12349
10249 Berlin

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49453

das 2 Shooting/Sommershoot



Hallo Liebe Mexxler!!

Der Frühling läuft an-und ich möchte es Mit einem Fotoshooting erklingen xD!
Ich rufe alle Cosplayer/Animefans von Berlin und Umgebung zu einem Fotoshooting auf ;).


Ich dachte mir,da es in Berlin gute Parks gibt,ein Frühlingsshoot zu machen bei dem Jeder nach Lust und Laune mitmachen kann ;).
Ich komme selber nicht aus Berlin,es ist aber mittlerweile mein zweites Zuhause und für ein Fotoshooting genau das Richtige ^^

Cosplay kann im Forum angegeben werden



Es wird nebenbei ein ganz normales Treffen abgehalten!
Jeder kann kommen ob im Cosplay,Zivil,Lolita oder sonstiges.


Wir werden in den Britzer Garten gehen!



Wir werden:

-Fotos machen [Es ist immerhin ein Shooting! Egal ob im Cosplay ooder Zivil!]
-Spaß haben
-Con hons Krikeln
-Kekse Essen [Come to the Darkside ,we have Cookies!]
-Wettbewerbe machen [siehe nächste Seite]

Orga: Miku_Butterfly,SasukesSecret
Helfer: NarusKyuubi

Treffpunkt: Britzer Garten

Eingang: Sangerhauser Weg
                
Zeit: 13:00 wir warten bis 13:30 auf Nachzügler (Bleibt)

Eintritsspreise:
                                                             Tageskarte:

Erwachsene € 2,00 -

Kinder (6-14 J.) € 1,00

Meine Telefonnummer falls es Problemne geben sollte!!:01749884141
Sasu´s Nummer : 01723916319

 

Eingänge zum Park :

DIE EINGÄNGE ZUM PARK:

  • Sangerhauser Weg - U6 Alt-Mariendorf / Bus 179
  • Tauernallee - U6 Alt-Mariendorf / Bus 179
  • Mohriner Allee - U6 Alt-Mariendorf / Bus 181
  • Buckower Damm - S/U-Bhf. Hermannstr. / Bus M44
  • Massiner Weg - U7 Britz Süd / Bus 181
    (von April bis Oktober nur an Wochenenden und Feiertagen)
  • Blütenachse - S/U-Bhf. Hermannstr. / Bus M44
    (nur von April bis Oktober geöffnet)


Fahrplan für die nichtwissenden:

Wir treffen uns um 11:45 Uhr am Bahnhof "Berlin Friedrichstraße" ,Wir treffen uns dort vor den Treppen zur U-Bahn!. Mein Zug wird 11:51 auf Gleis 1 ankommen ,also werd ich 6 Minuten später da sein. Ich komme als Miku Hatsune [Vocaloid] in Saihate.
Unsere U-Bahn fährt 12:02. Wir fahren bis zur Endstation Alt Mariendorf. Von dort aus fahren wir mit dem Bus 179 nochmal ca 10 Minuten,sodass wird dann 12:53 am Treffpukt sind. Ich hoffe ihr kommt pünktlich ,wir gehen dann gleich runter zur Bahn. Da die Züge ja alle Minteun fahren,können diejenigen die sich verspäten auch nachkommen.



                           Wettbewerbe,Spiele & Co

Es erwarten euch Osterspiele von Vivi´s Kreation Muhahahahah XD.



Zudem werde ich 100% Caramelldansen machen!! Ob Den Normalen oder Para Para denke ich ,dass es der Normale auch bringt,den Para Para kann man ja danach machen für die,die ihn können ;D.
Also:

Es ist ein Fotoshooting!
Es wird aber nebenbei ein Gaanz Normales Treffen abgehalten!



Wir treffen uns um 13:00 und warten bis 13:30!


Ihr solltet Mitbringen:
-Cosplay [Keine Pflicht wäre aber für ein Shoot ganz toll]
-Conhon
-Decke
-Essen & Trinken
-Camera
-Gute Laune
-Spaß

 

REGELN!


-Es werden auch nicht Mexxler da sein,d.h benimmt euch Anständig!
-Es ist auch andere zu Achten die sich Zivile Menschenbevölkerung nennen!
-Für Müll gibt es Mülleimer,also entsorgt ihn auch richtig!!
-Auf Den Admin und die Helfer ist zu hören! [Sind gekennzeichnet!]
-Ich verbiete mir Streit!
-Auch ist er Konsum von Alkohol verboten! Es ist ein Event und keine Party!
-Habt Spaß und seit Gut gelaunt!
-Geht Nett und friedlich miteinander um!
-Echte Waffen sind untersagt!Ich möchte keine Katanas sehen! Hatte schon genug stress mit der Polizeit usw...also lasst sie lieber und bitte bitte weg..^^
-Es wird keine Haftung für verlorene Gegenstände übernommen!
-Benehmt euch! Wir sind keine Kleinkinder !
-Verhaltet euch im Straßenverkehr angemessen! [Schnallt euch an! Haltet Händchen! *Fahrlehrer damit nerft* Tritt hier auser KraftxD] Aber bitte geht nicht über Rot meine Kinder xD


COSPLAYLISTE

Sternenflummi-Azula (III.Buch) aus "Avatar - Herr der Elemente"-mit Freundin Ty Lee
Yuuki_chan- Miku Hatsune [Saihate]
Yusei-chii -Yusei Fudo oder Judai Yuki
Sasa_Chan [Digimon]
NarusKyuubi Hibird (Kigurumi) aus Katekyo Hitman (Reborn!)
SasukesSecret   Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman (Reborn!)
Sakura_93  Sakura (Naruto Shippuuden)
Usuratonkachi als Ciel Phantomhive in der Moulin Rouge version(Kuroshitsuji)
Ita-chan als Itachi mit Freuindin als Deidara *__* (Naruto)
LittleVanitas mit Freundin als Sora & Rikku (Kingdom Hearts)
Zerorin Sas(u)ke Uchiha [Naruto Shippuuden]
Ichirun Naruto Uzumaki [Naruto Shipuuden]

ToraEngel   Sai   Naruto Shippuuden
Awesomeness Gilbert Beilschmidt (Preußen)' von Hetalia!
Kunoichi_Aki Shoichi Irie (schuluniform] Reborn!
xXAnimeMisaxX Ciel Phantomhive [Kuroshitsuji]
Hikari_Angel_Yugi als Yugi Muto [Yu-gi-Oh!]
Gena-No-Yuga als MioAkyiama im Kimono [K-ON!"] später Sebastian Michaelis [Kuroshitsuji]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
792 19

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke