Kuscheltiere an die Macht
Event-Details
Datum
15.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
über all auf der chii
Hamburg

Das Unterevent für die chii war ursprünglich Suminos idee allerdings hat sich mich gebeten es rein zu stellen ^^

Es geht darum das bestimmt jeder ein süßes knuddeligst lieblings plüschie hat das er bestimmt gerne mal mit zu chii nehem wil ^^

Also klickt eich rein und seid dabei es findet die ganze zeit stadt und wir würden uns freuen wenn ich mit macht

Wer: alle die gerne mitmachen möchten und die ein süße kuschek tier bestizen das sie mitbringen möchten .

Wo: auf dem spielplatz im haus einfach überall wo uhr wollt

Wann : Währen der gesammten Chisaii sprich vom 15.01-16.01.11

Was:Fotos und/oder videos

Kosten: keine kosten

Bei fragen wenndet euch an Sumino

ich hab das event für sie reingestellt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke