Higurashi no Naku koro ni - Fantreffen Berlin
Event-Details
Datum
18.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kirika
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Hallo! :)

Aus Lust und Laune organisiert
Kirika ein Higurashi - Fantreffen !

Für wen? - Für alle Higurashi-Fans natürlich! ;)

Warum in Berlin? - weil ich dort wohne! XD

Wo? - SCHLOSSPARK BERLIN - CHARLOTTENBURG

Schloss Charlottenburg
Spandauer Damm 20-24
14059 Berlin


Da ich nicht denke, dass es sich lohnt, einen Raum zu mieten oder Ähnliches, und ich gerne an der frischen Luft bleiben würde (wir hoffen auf einen milden, aber sonnigen Tag), empfiehlt sich mir der Schlosspark in Charlottenburg. Ein schöner, großer, ruhiger Park mit netten Plätzen.

Wann? - am 18. Juni 2011


Treffpunkt :

12:00 S-Bahnhof WESTEND!!!,

es wird bis zu einer halben Stunde auf Nachzügler gewartet. Danach steigen wir noch schnell in den Bus M45 (Richtung Zoologischer Garten)!

Wer mit dem Auto direkt hinfahren möchte, kann dies natürlich gerne tun! Wir würden uns dann ca. 12:35 am Eingang treffen.



Ich hoffe auf ein fröhliches Treffen, wenn möglich in Cosplays, gerne mit anschließendem Shooting! ;)   Ansonsten wird das getan, was man immer so tut, wie Spiele spielen (Kirika überlegt sich viele, tolle Spiele), Fotos schießen, ConHon-Kritzeln etc., hauptsache ihr habt Spaß!!

Sonstiges:
Da sich der Park an sich zu einem Picknic einlädt, würde ich euch bitten Decken, Essen und Getränke eigenständig mitzubringen! Natürlich werde ich auch selbst nocheinmal vorher einkaufen gehen *smile*

Bei Fragen bitte in den Thread posten oder mir eine ENS schicken :)

Kurz vor Beginn des Treffens werde ich euch noch meine Handynummer preisgeben, damit niemand unterwegs verloren geht XD





Kirika



Cosplays :

Kirika - Satoko (Schuluniform)

Wifey - Shion (Schuluniform)

Ichijou_Takuma - Rena

Toy - Keiichi

Crispy_  - Rika (Sommerkleid)

Raith - evtl. Tomitake

Sebastian - evtl. Satoshi
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke