Das Bleach-Treffen mit dem gewissen etwas
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Ein freundliches "Konnichi-wa" an alle Bleach-Cosplayer und -Fans ^^/)

Wir laden ein!

Wozu? - Ein Treffen aller Bleach-Cosplayer die sich auf der Connichi 2011 aufhalten ;)

Wir wollen viele tolle Fotos machen, Con-hon Kritzeleien, lustige Videos evtl. auch ;)

Und ansonsten einfach einen lustigen und "gechillten" Nachmittag zusammen verbringen.

Wann? - Samstag (17.09.2011), so gegen 15 Uhr

Wo? - Da sich unser Event ziemlich direkt an [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=46633]dieses> anschließt, werden wir uns dort befinden, wo sie sich treffen... sprich mit großer Wahrscheinlichkeit in der Nähe des Pavillions ;) Ansonsten einfach nach der größten Ansammlung von Bleachies ausschau halten xD

Wie? - wenn vorhanden natürlich im Cosplay, wer keins hat ist allerdings auch herzlich eingeladen. Wir wollen schließlich alle Bleach-Freaks zusammen bekommen ;)

Wer Interesse und Spaß daran hätte kann sich einfach melden. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch ^^/)

LG Jaricho ^^

Diese Liste gilt einfach nur der Übersicht für uns Admins ^^

Ich hab gern einen Überblick über diejenigen, die im Cos erscheinen...

Evtl. finden sich dann noch "Paare" oder Zusammenstellungen, die für die Fotos später interessant sein könnten ;)

Hitsugaya Toushirou - Jaricho

Aizen Sousuke - Bunrakuken

Nelliel tu Odelschwank - MichiruKita

Abarai Renji - RamonKatsushi

Senna - Amaya_Pirates_x3

Sado (aka Chad) ;) - Archlord

Rukia - Dai-san

Byakuya Kuchiki - _Yuuta

Matsumoto Rangiku - Juhime

Hyourinmaru - Renji

Sogyo no Kotowari - Schwesel

Ichigo - Chris91

Neko-Ulquiorra - Dean--Winchester

Ichigo (Bankai) - Ichigo1987

Sajin Komamura - Nimaru

Orihime (Schuluniform) - marron_chan

Hollow Ichigo - Kashi-

Gin Ichimaru - Rulca

Ichigo (Vasto Lorde) - Knight_Hasuke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke