Candymountain - Lolitas besuchen das Planetarium
Event-Details
Datum
30.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
senyo -Nightsky-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Willy-Brandt-Straße 25
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Alle sind herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen :).

Treffpunkt:
Wir treffen uns 14:30 Uhr am Gleis 1 des Stuttgarter HBFs. Wir werden bis 14:45 Uhr auf Nachzügler warten, kommt dennoch bitte möglichst pünktlich ;).


Programm:
Wir werden uns gemeinsam auf den Weg zum Planetarium machen und uns dort die Vorstellung "Entdeckungen des Kosmos" ansehen. Die Vorstellung dauert etwa eine Stunde. Danach werden wir noch etwas Essen gehen und es wird auch genug Zeit und Möglichkeiten geben um Photos zu machen.

Wichtig:
Sorgt bitte selbst dafür, dass ihr eine Kamera dabei habt oder jemanden der eine Kamera hat, wir können nicht immer dafür sorgen, dass ein Photograph dabei ist.
Da es sich bei diesem Event um ein Lolita-Treffen handelt, ist erwünscht, dass alle Teilnehmer in entsprechender Kleidung erscheinen, das beinhaltet auch die Begleitpersonen. Wir bitten darum, dass Begleitpersonen zumindest im Hemd erscheinen.
Falls jemand noch kein komplettes Outfit zusammen haben sollte, nehmen wir ihm dies jedoch auch nicht übel ;).
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke