Lambo und der geheime Pornokeller ;P
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KonohaAkino84
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
64297 Darmstadt
Hessen
Jaaaa.... am 22.02 ist mein (KonohaAkino84) 15. Geburtstag.

Ich dachte mir das sollte ich feiern...schon klar oder? :D

Und zwar werden wir:
  • uns wie jedes Darmstädter Event am Bahnhof treffen (12.00)
  • wo wir ersteinmal eine halbe Stunde auf die anderen warten werden.
  • von dort aus ersteinmal in Thalia und Buchhabel einstümen^^
  • dann zur Praxis Chistine Eisenhauer gehen wo viel Platz, Knabbereien, Musik, Karaoke und ähnliches uns erwarten.
  • dann Abends irgentwann wieder verschwinden und fröhlich wieder nach hause gehen, obwohl ich auch vllt ein paar übernachten lassen könnte wen jemand dazu lust hat :D
  • sollte das passieren dann wollten diejenigen die Übernachten etwas zum schlafen mitnehmen, wir haben zwar Decken dort aber wer nicht auf Yoga-matten schlafen will sollte Iso oder ähnliches dabeihaben :D

Wir hoffen auf euer erscheinen,

KonohaAkino84 (Orga)
FunDeiDei (1. Helferlein)
Aki-chan95 (2. Helferlein)
Wenn ihr kommt wäre es schön mir ein paar Vorschläge für Lieder (zb. bestimmte Anime Opening's oä.) zuzuschicken damit jeder etwas mitsingen kann :)


Mitbringen solltet ihr:
  • gute Laune!   Das ist wichtiger als man vermutet den Leute die nur schmollend in der Ecke hocken wollen wir nicht. (gilt nicht für Tamaki's und andere einsame Prinzen die dürfen das! ;D)
  • euer Cos (Wer nicht mag oder keins hat kann auch ohne kommen^^)
  • ein ConHon damit wir ordentlich kritzeln können :D
  • ein wenig Geld, denn das braucht man immer (allein schon wenn man Manga kaufen will)
  • ein Geschenk ;D (also ich würd mich zumindest drüber freuen^^')
  • wenn ihr Übernachten wollt solltet ihr Iso-matten mitnehmen, eventuell auch Schlafsäcke wenn ihr gerne mit den Dingern schlaft aber wir haben genug Decken da.^^
Was ihr nicht braucht:
  • Essen und Trinken, das steht in der Praxis bereit^^
  • Zigaretten (bei Rauchern gilt mit den Dingern vor die Tür und danach erst wieder rein :P)
  • hm ich glaub das war's ihr könnt ja selber überlegen was ihr braucht^^

Was ihr nicht mitnehmen dürft:
  • Alkohol, sowas können wir absolut nicht gebrauchen!
  • sonstige Drogen (muss ich nicht erklären)
  • schlechte Laune^^
  • das war's auch schon, is eigentlich nur das übliche :D
So hier is die Liste für die Cos. Wer seins schon weis kann mich schreiben dann werd ich das hier eintragen^^

  1. Lambo [Reborn!Pairing with Naruto_Chan]  KonohaAkino84
  2. Gokudera [Reborn!Pairing with KonohaAkino84] Naruto_Chan
  3. Miku (Streetstyle)   FunDeiDei
  4. Nekogirl (Black)        Nadine (nicht auf Mexx)
  5. Nekogirl (Normal)        Aylin (nicht auf Mexx)
  6. Tsubaki  Lali-chan
  7. Zivil Nana (nicht auf Mexx)
  8. Alois    Reshi
  9. Rin(Streetstyle) RinKagamine
  10. Kaito(Streetstyle)    Taiyo4EverAlone
  11. Luka(Streetstyle?)      Kinita
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke