Left 4 Dead - Zombie Apocalypse auf der GC
Event-Details
Datum
21.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[Metal-The-Hedgehog]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen
Hey Leute!

Ja so ist es! Die Zombie Apocalypse wird auch auf der GamesCom stattfinden!
Dieses Jahr dachten wir uns Left 4 Dead müssen wir Cosplayen, also mache ich mich nun auf die Suche nach weiteren L4D Fans.
Überlebende und Infizierte jeder Art sind willkommen! Genauso Fans der Reihe oder allgemein Zombie Fans!

Treffen findet Sonntag statt! ^^
Treffpunkt!
Ist Draußen zwischen den Hallen 6 und 7 am Glasgang!
Je nachdem wo Platz ist. Wir versuchen uns so zu Positionieren das man uns auch durch den Glasgang schon sehen kann, also sehr wahrscheinlich auf der kleinen Wiese.
http://img840.imageshack.us/img840/6418/gcteffpunkt.jpg
3 verschiedene Karten, damit jeder sehen kann wo. ^^
Zeit
Wir treffen uns zwischen 12 und 13 Uhr. Vermutlich bringen wir auch noch länger dort zu. An sich sind wir den ganzen Tag auf der GC also wenn ihr euch uns anschließen wollt könnt ihr gerne mit kommen. Ansonsten sieht man sich sicher öfter dort wieder. Morgends zwischen  10 und 11 kommen wir wie immer durch den Nord Eingang rein! Vielleicht sieht man sich ja da schon. ^^


Geplant für das Treffen ist ein kleines oder auch größeres Fotoshooting, ein bisschen Conhon gezeichne usw.

Lasst uns Valve und allen anderen zeigen wie sehr wir L4D lieben und das unbedingt ein weiterer L4D Teil her muss! ^^


Prism Hunter
Des weiteren haben wir ein kleines "Projekt" entwickelt da wir viele Hunter haben. Wenn ihr ebenfalls einen machen wollt, denn währe es super wenn ihr euch unserer kleinen Gruppe anschließt!
Entwickelt euren eigenen Hunter! Am besten nach unserem kleinen Gruppenprinzip. Denn wir sind die Prism Hunter! XD Ja wir haben alle schöne bunte Farben und wollen ein Hübsches Bild abgeben.
Wenn ihr also sowieso vorhattet einen Hunter zu machen, währe es super wenn ihr euch eine schöne Bunte Farbe wählt, welche im besten Fall noch nicht vorhanden ist.


Weitere Infos folgen, genauso beantworten wir gerne alle Fragen und sind hilfreich wo wir können! ^^

Euer Prism Hunter Royal Blue (Metal)
Prism Hunter:
- Royal Blue Metal-The-Hedgehog
- Orange Shan
- Green Heat_the_Dragon
- Red -Mephiles-

Infizierte: 
- Witch - -Silence-
- Female Jockey - Maimai-chan1
- Lady Hunter - Valves

Überlebende: 
- Bill - JohnnyCool81 (nicht auf Mexx)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke