Rurouni Kenshin Fantreff
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Konnichi wa (Senkaku-san)

Herzlich Willkommen zum Kenshin Fantreff auf der Leipziger Buchmesse 2011!!

Hier ein paar Infos zu dem Treffen:

Datum: Sa, der 19. 03. 2011

Uhrzeit: 13 Uhr (Falls viele zu dieser Zeit nicht kommen können, kann es auch noch verschoben werden)

Ort: Im letzten Jahr hat das Treffen beim Japanischen Teegarten in Halle 2 stattgefunden, und ich hoffe mal, dass er auch 2011 wieder dort sein wird (wenn nicht, werden genaue Anweisungen später angefügt)

Dauer: Ähm... Naja, wenn es länger als 15 Minuten dauert, können wir Shishio-san zum Marshmallow rösten nutzen~ Das wäre doch praktisch.


Ich schätze wir werden einfach ein bisschen reden, ConHon einträge machen, Fotos knipsen, vielleicht ein paar kleine Kämpfchen (ich glaube, die sollten aber nicht im Teegarten selbst ausgetragen werden.. wenn wir nicht schon eher rausgeschmissen werden^^'') und was uns noch so einfällt.
Über Cosplayer würden wir uns sehr freuen~ 




 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke