Mini-Kennenlern Treffen der Bielefelder Lolitas
Event-Details
Datum
04.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KleinKaramell
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Lolita-Invasion
Webseite
Keine Angabe
Adresse
33609 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben.

Das ich ein Animexx-Event daraus gemacht habe liegt einzig am Organisatorischen, denn wir Bielefelder Lolitas wollen nun endlich einmal schaffen uns alle gemeinsam zu treffen und kennen zu lernen.

Liebe OWLer seit mir deshalb bitte nicht böse, aber da es wieder bei mir zu Hause statt findet, und das letzte Mal so schief gegangen ist, ist es erstgradig nur für uns Bielefelder. Jede Andere die gerne kommen möchte, muss sich per ENS persönlich bei mir anmelden und wenn sie doh nicht mehr kann abmelden (sonst werde ich sie beim nächsten privaten Treffen bei mir ausschließen, denn leider gibt es immer Personen die nicht einmal absagen und beim letzten Mal ist mir da echt der Kragen geplatzt... und das ist nun leider die Konsequenz daraus)

So... aber nun genug Gemeckert. Jetzt zum eigentlichen Treffen.

Da wir es nicht geschafft haben ein Weihnachtstreffen zu machen, haben wir entschlossen ein kleines "Nach-Weihnachts-Kennen-Lern-Treffen" zu organisieren. Wir wollen gemütlich beisammen sitzen, Kaffee/Tee trinken und Bratäpfel essen. Bezüglich der Bratäpfel wäre es gut, falls eine eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel hat, mir dieses vorher mitzuteilen. Für weitere Programmpunkte bin ich immer offen.

Treffpunkt: Bei mir zu Hause (Adresse gibt es per ENS für all jene die noch nicht hier waren)

Zeitpunkt: 16:00 Uhr

Dresscode: Wenn möglich Lolita, wenn es aber aus witterungsgründen nicht geht (man noch keine ausreichende Wintergaderobe hat) ist es auch in Ordnung in ganz normalen Sachen zu kommen.

Begleitpersonen: Bitte, bei diesem Treffen nicht.

Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße

Geneviève

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke