Fotoshooting Angebot für Cosplayer/bunte Vögel/Zivilos
Event-Details
Datum
08.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Haruko
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF (später Japangarten)
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo werte Mexxlergemeinschaft... ;)


Hier biete ich euch die Möglichkeit für ein (natürliches kostenloses) Fotoshooting im Düsseldorfer Japangarten an!

Dabei ist es egal, ob ihr im aufwendigen Cosplay, frechen Visu-Outfit oder hübschen Zivilklamotten kommt, jeder kommt vor die Linse!

Wenn ihr Interesse habt, schaut nochmal auf die Seite "Genaueres" und tragt euch ein - aber bitte erscheint auch, wenn ihr euch eintragt!

PS:
Wenn ihr euch eintragt, schreibt mir bitte eine ENS, was ihr tragen werdet, damit ich mir schon einmal ein paar Ideen überlegen kann! Danke!

Treffpunkt: Düsseldorfer Hbf, vor dem Haupteingang
Uhrzeit: 12 Uhr + 15min für Nachzügler

Wer kommen kann...
JEDER, der Zeit und Lust hat. Es spielt keine Rolle, ob ihr dünn, dick, groß, klein, brünett, blond oder sonst was seid. Ihr müsst auch noch nie vor der Kamera gestanden haben - ihr solltet nur offen für Neues sein und Spaß mitbringen!

Was ihr mitbringen solltet....
- wer hat/mag ein Cosplay
- ansonsten: Schöne Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt, von Mantel mit Schal bis Cyberoutfit, das bleibt euch überlassen)
- evtl. Utensilien, die ihr gebrauchen wollt (von Fächer bis bunte Tücher, bleibt euch frei überlassen)
- Wechselkleidung (für die, die im Cosplay kommen, damit ihr nicht eines Kältetodes sterbt!)
- viel gute Laune
- Schnee wär auch ganz schön ;)
- Ideen, die ihr umsetzen möchtet

Was bitte daheim bleibt...
- Alkohol
- Zigaretten (wer rauchen möchte, kann das zwar tun, aber bitte abseits der Gruppe - seid so lieb und nehmt Rücksicht auf die Nichtraucher unter uns!)
- jegliche andere Drogen... dürfte aber selbstverständlich sein
- Waffen (Ausnahme: Styropor/Styrodur/Pappmaché/Larp-Waffen)
- Regen

Wie lange wird das ganze ungefähr dauern?
Das hängt davon ab, wieviele Leute kommen und wieviele Ideen wir umsetzen wollen! Es wird aber jeder drankommen, keine Sorge!

Kannst du das überhaupt? oO
Nun, ich bin natürlich kein Profi... hab aber Spaß am Fotografieren und ein paar Shootings auch schon hinter mir. Ich fotografiere übrigens mit einer Sony Alpha 500 DSRL - Referenzen? Klar, bekommt ihr. ^^





Was machst du am Ende mit den Fotos?
Die Fotos lad ich später hier auf Mexx hoch und - sofern ich das Einverständnis der jeweiligen Person habe - werde ich einige Fotos eventuell auch für meine persönliche Arbeitsmappe nutzen. Nichts gewerbliches aber, ich verdien also nix dran xD

Kleiner Zusatz:
Wer Interesse hat, den kann ich auch passend zum Outfit ein wenig schminken/nachstylen... dafür solltet ihr aber evtl. eigene Produkte mitbringen (ich werde auch ein wenig zur Verfügung stellen) 


 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke