P.U.C.T.
Event-Details
Datum
30.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhofplatz 1 im Bahnhof an der Lokomotive... ihr wisst schon ^-^
75175 Pforzheim
Baden-Württemberg

Hi an alle ^-^

Fangen wir mal an:

JAAA, wir sind ab Weihnachten in Baden-Württemberg bis zum 1.1.2011 und da wir uns freuen würden euch alle zu sehen, machen wir doch glad wieder ein P.U.C.T.

Das Datum haben wir uns jetzt einfach mal rausgesucht! Falls viele dort nicht können, sagt einfach Bescheid, vielleicht kriegen wir es hin und verschieben das ganze oder ihr kommt einfach später oder wir treffen euch ein andermal!!!

Zum "Programm" xDD

Beginn:

30.12.2010

14.30 Uhr am HBF in Pforzheim, wir warten wie immer ne halbe Stunde auf unsere Nachzügler... uns mit eingeschlossen lol

Wer soll kommen?:

Ach einfach alle die Bock, Zeit und Lust haben einen schönen Tag mit uns allen zu verbringen! Visus, Mexxler, Emos, Scenes, J-Rocker, J-Poper, K-Poper, Psychos, Zombies, Cosser, Hair-Metaller, Luftgitarren Helden, Japan-, Manga- und Animeverrückte... etc. ^-^

Programm:

Wir laufen durch Pforzheim erst einmal Richtung Thalia, dann evtl. Richtung Magic Planet.. Falls es das Wetter nicht zulässt oder die "Mädels" zu sehr frieren stürzen wir den Punkt einfach wieder vor Ort. grins Was sagt uns das?? Zieht euch warm an!

So, dann wollten wir mit euch irgendwo was essen oder trinken gehen! Kommt dann natürlich jetzt darauf an, wie viele kommen und worauf wir Lust haben. Und was sagt uns das? Genau, bringt Geld mit oder bietet vorher eure Spüldienste an. xD

Wo wir hingehen könnten?

ozon, Mocca, Sushi Bar, Irish Pub, die andere Sushi Bar, ähm... Vorschläge werden gerne angenommen!!

Danach?

Mal schauen, wird vor Ort entschieden

Joa... so weit so gut!

Bei Fragen per sms, ens, Anruf, Luftpost, normale Post, ein post ins Forum, ein post bei facebook oder wie auch immer an mich oder Mi!

So, wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt, egal wer! Sollte es Probs mit Datum und Zeit geben sagt Bitte rechtzeitig Bescheid!!

Viele Grüße und Glück auf (das sagt man so hier im Pott)

Neji und Mi ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke