ONE PIECE auf der Chisaii!
Event-Details
Datum
15.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MYM
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HdJ Eidelstedt, Baumacker 8a 22523
Hamburg

Es ist wieder soweit!

Ich hoffe auf vieeeele One Piece Anhänger! Dabei is es egal ob ihr im Cosplay kommt (was natürlich voll toll wär), oder einafch so weil ihr OP einfahc nur genial findet und mal n bisschen klönen möchtet ;D

Wer im Cos kommt, darf sich gerne bei mir melden als wer oder was (egal ob es im Forum is, per ENS oder im GB) dann trag ich das ein. Mal schauen wen wir alles zusammen kriegen.

Nehmt auf jeden fall euer Con-Hon und ne Kamera mit. Und was ihr sonst noch braucht ;D

Wir treffen uns um 16:00 Uhr auf dem Spielplatz. Vorne bei den Bänken.

Und dann können wir ja, je nach Wetterlage, entscheiden wo wir hingehen. Auf jeden Fall müssen wir n paar Fotos machen

Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße MYM

MYM: Chopper(Alabasta)

Meleyla: Jewelry Bonney

Magical-Haruko: Nami

Kaido-kun: Sanji

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke