Animexx Fotografen auf der Straße
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
spinben
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
60322 Frankfurt
Hessen
Aus der Lust heraus mal gemeinsam ein wenig Streetphotography zu betreiben schlossen sich immer mehr dem Vorhaben an, ein Kreativ-WE in Frankfurt am Main zu starten.

Ziel ist es, dass man zur Weihnachtszeit und dem gesamten "Beschenkungsheckmeck" ein wenig Streetphotography betreibt. Weniger Cosplayshootings, aber wenn auch hier Fotografen und Cosplayer zusammen kommen wollen, why not?


Das Treffen ist ein wenig offener, das Hauptaugenmerk wird auf der Zeil liegen.
Damit wir uns geeignet Vernetzen können, wird es zweimal am Tag ein Treffen an der Hauptwache beim KFC-Aufgang geben.

Das Sammeltreffen finden von 11 bis 11:30 Uhr am HBF vor dem Haupteingang (Mitte, Verlängerung auf den Vorplatz) statt. Ein weiteres Vorgehen, wie Gruppen und und Vernetzungstreffen am Tag selber, werden dort ausgemacht.



Im Vordergrund steht die Kreativität und Streetphotography. Also tobt euch aus und lasst eurer Kreativität und eurem Austausch freien lauf, damit jeder viel Inspiration und Erfahrung nach Hause nehmen kann!  
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke