Unheilig - "Heimreise" Open Air 2011
Event-Details
Datum
10.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Wertwiesenpark Neckarhalde, HEILBRONN
74074 Heilbronn
Baden-Württemberg

Unheilig -Heimreise- 2011

UNHEILIG

mit: HEIMREISE OPEN AIR 2011

Nachdem die Ausnahmeband Unheilig um den Frontmann Der Graf ihre komplette Hallentournee im Vorverkauf ausverkauft hatte, stehen nun die letzten Konzerte in der Ära ‚Grosse Freiheit‘ an. Der Graf hat bekannt gegeben, dass diese Open Air Reise die letzte Möglichkeit sein wird, die Band überhaupt in dem Jahr 2011 live zu erleben. So freuen wir uns auf die Open Air Konzerte in Fulda (Sa., 18.06.11, Messe-Galerie), in Heilbronn (So., 10.07.11, Wertwiesenpark), Ulm (Sa., 16.07.11, Klosterhof Wiblingen) und Schwäbisch Gmünd (So., 24.07.11, Schießtalplatz).

Am Sonntag dem 10.07.11

KONZERTABLAUF

Einlass: 16:30h

Down Below: 17:30h - 17:55h

Zeromancer: 18:20h - 18:50h

Special Guest: 19:15h - 19:50h

UNHEILIG: 20:15h - 22:15h

Ticketpreis beträgt so ca. 39,90€

Die Eintrittskarte gilt am Konzerttag ab 15:30h bis Betriebsschluss in allen Verkehrsmitteln im HNV als Fahrschein!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke