Schluss mit Shota-Legal lebts sich leichter :3
Event-Details
Datum
05.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
Nürnberg
Bayern
Nyaaa~ <//3
Also ich werde am
06.02 endlich auch mal 18.....boa bin ich alt D//x''
*jammer*

Egal.. weil der 6te ein Sonntag is und das einfach mal so voll doof zum feiern is
dacht ich mir warum nicht reinfeiern?!  ://D~
Das heißt natürlich, dass alle übernachten müssten...wenn das keine Umstände macht und so >/x/<''


Treffen, würd ich sagen, würden wir uns auf alle Fälle
zwischen 16 und 17Uhr am Nürnberger Hbf 
und fahren dann zusammen zu mir nach Hause  (also bitte auch Zugkarten und so besorgen mit denen das geht)
falls irgendjemand lieber mit Auto direkt zu mir nach Hause kommen mag
sagt bitte Bescheid und  so ^//w///^ 

Wäre dann gut  wenn  am
Sonntag  so gegen  14Uhr dann Ende is~
Verwandte kommen nämlich ^//^'''
*fails*

Bringt bitte mit:

~ganz wichtig euch selber xD
~Gute Laune!!
~Cosplay wenn ihr wollt
~
Wichtig!!!Bringt unbedingt Luftmatrazen und anderes Zeug  mit zum Übernachten >//<'' Kalt wirds sicher nicht aber evtl ein wenig eng und  ohne Schlafsack und ähnliches auchunbequem D/x''

!!!!Tragt euch bitte nur ein wenn ihr eingeladen seid!!!


 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
87 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke